WinFuture-Forum.de: T-com T-isdn 300 Mit T-dsl ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-com T-isdn 300 Mit T-dsl ?


#1 Mitglied ist offline   Mathman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 28. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 26. April 2004 - 21:52

Hallo Leutz,
ich habe von T-Com jetzt einen Brief bekommen, woraus ich aber leider nicht ganz schlüssig werde ;)

Ich habe noch eine Flatrate so weit so gut, nun steht drinne das es teurer wird aber auch das ich auf T-DSL 2000 umstegen soll bzw. T-DSL 1000 wenn ich nicht will ...

Nun T-DSL 1000 reicht mir !
Fällt jetzt T-DSL 300 weg und automatisch kommt T-DSL 1000, oder muss ich das ummelden ?
Bleibt dann eigendlich meine Flatrate ?

Dann FastPath hört sich ja lustig an, wie teuer ist das ?

mfg
mathman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fossil_685 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2004 - 21:36

Du verstehst den Brief der Telekom nicht und ich leider Deine Frage nicht:

- Du hast also noch eine Flatrate, Du meinst vermutlich eine 768´er? Ok.

- Jetzt SOLLST Du auf die 2000´er umsteigen bzw. auf die 1000´er, wenn Du nicht auf die 2000´er umsteigen willst? Verstehe ich nicht, die Formulierung ist so verquer.

- DSL-1000 reicht Dir, soweit klar

- Nun fragst Du, ob DSL-300 wegfällt? Die gibt es gar nicht, oder meinst Du DSL-3000? Aber warum bietet Dir dann die Telekom ein Downgrade auf 1000 oder 2000 an, wenn Du jetzt schon 3000 hast? Verstehe ich auch nicht.

- Was willst Du ummelden?

- Welche Flatrate hast Du denn? T-Online? Und wenn ja, welche? Die 768, 1000 oder 2000? Denn eine 3000´er Flat gibt es zurzeit meines Wissens nach gar nicht.

- FastPath kostet im Monat 0,99 Euro und einmalig 24,99, allerdings entfällt die Freischaltgebühr bis Ende Mai.

Spezifiziere mal Deine Fragen bitte...

Jannick :D
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 27. April 2004 - 21:44

Ich korrigiert. DSL 300 (oder so ähnlich) gibt es! Ist DSL-Lite mit 384 kbs Download.

Wahrscheinlicher ist aber das Du T-ISDN 300 hast mit der 768er DSL Flatrate. Du kannst jetzt auf DSL 1000 kostenfrei bis 31.5.04 über die Homepage upgraden, behälst deine Flatrate und kannst wenn Du schon Fastpath hast das wieder kostenfrei beantragen!

Ich hoffe es ist soweit verstanden...

MfG

ZakMcKracken
0

#4 Mitglied ist offline   fossil_685 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2004 - 22:18

Soweit korrekt, allerdings zahlt er dann ab sofort statt 12,99 Euro DSL-Grundgebühr 16,99 Euro. Somit kann er auch alles so lassen wie es ist, bleibt bis zum Jahresende auf der 768 und läßt sich dann "zwangsmäßig" von der T-Com auf DSL 1000 umstellen. Dann spart er sich ca. 8 Mal 4 Euro und die Umstellung ist auch dann kostenlos, weil die T-Com das unbedingt haben möchte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0