WinFuture-Forum.de: Cd-laufwerk Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cd-laufwerk Fehler Funzt nach dem löschen von upperfilters nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   RSX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 21:11

Hallo,
mein Problem ist folgendes: Heute morgen habe ich ins CD/DVD Laufwerk meines Targa Laptops eine CD reingeschmissen. Normalerweise läd diese sofort durch den "Auto-play". Diesmal komischerweise nicht. Das CD Laufwerk wurde nicht im "Arbeitsplatz" angezeigt. Naja, ich hab mal schnell rebootet in der Hoffnung das sich das Problem löst. War leider nicht so. Nach recherchen in dieversen Foren habe ich dann erfahren das es wohl ein allgemeines Problem bei Windows ist. Schnell hab ich auch die vermeitliche Lösung des Problems gefunden: Upperfilters und Lowerfilters (Registrierungsschlüßel) löschen. Bei mir wurde zwar nur "upperfilters" angezeigt, aber ich dachte, dass es denn reicht wenn ich bloß upperfilters lösche. Upperfilters gelöscht, reboot. Schon beim rebooten fing es an: Der "Targa, ready for you" "Begrüßungsbildschirm" der ganz am Anfang erscheint blieb ca. 30 Sekunden lang eingeblendet bevor es weiterging. Dann musste ich feststellen das mein Problemm immernoch nicht gelöst war. Da ich meinen PC in nächster Zeit formatieren wollte dachte ich mir: Scheiß drauf, machste System neu un fedisch. Ich stellte im BIOS die "1st Boot Device" auf CD und Bootete neu. Die LED am Laufwerk blinkte kurz beim start fröhlich vor sich, dann ging sie aber aus. Windows bootete nach 30 Sekunden Targawillkommensbildschirm ganz normal.
Das Laufwerk ist weder im Gerätemanager eingetragen, noch im Abgesicherten Modus da.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

MfG RSX :(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0