WinFuture-Forum.de: [suche]bittorrent Tracker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[suche]bittorrent Tracker


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 20:32

Hallo,

da mir mein (S)FTP-Server nicht mehr ausreicht, möchte ich auf einen eigenen TorrentTracker umsatteln, allerdings fehlt mir noch eine gute passende Software dafür, die ich auch nach längerem Suchen leider nicht ausmachen konnte.

Bedingungen:
- basierend auf Perl oder Python, gerne auch Ruby(im Notfall auch PHP)
- PostgreeSQL bevorzugt, MySQL wäre aber auch ok
- lauffähig auf Lighttpd
- Support für Themes oder wenigstens CSS
- ordentliche Userverwaltung
- nach Möglichkeit eine Unterscheidung, zwischen privaten und öffentlichen Torrents
- ausgelegt auf 10-100 Member
- RSS/Atom-Feeds wären schön
- Kategorien
- ausführliche Statistiken

Bis jetzt habe ich nur Torrenttrader gefunden, was einigermaßen hinkommt, aber auch das sagt mir nicht wirklich zu. Sofern kein ordentlicher Theme-Support vorhanden ist, würde mir ein Frontend ala Mininova zusagen.

Thx für Vorschläge,
ph
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 22:42

Öhm, Zitat aus der Überschrift deines Links: " phpBugTracker" :lol:

Trotzdem danke für die Mühe, ich hab in der Zwischenzeit noch den hier gefunden: https://sourceforge....s/btit-tracker/ macht einen guten Eindruck, auch wenn die Themes eher lausig sind und viel Handarbeit erfordern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0