WinFuture-Forum.de: Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'eigene Bilder' Enthält Ein Ungült - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'eigene Bilder' Enthält Ein Ungült


#1 Mitglied ist offline   lowrider2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:50

Hallo
Ich brauche dringen Hilfe!!
Ich wollte Ageia PhysX_7.06.25System Software auf meinem Rechner instalieren (ich habe Windows Vista!).
So .. nun kam immer die Meldung "ungültiges Laufwerk \J: . Ich habe auf Datenträgerverwaltung einfach den Pfad eines Meiner Wechseldatenträger auf \J geändert. Sooo nun kommt aba diese Meldung :"Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'Eigene Bilder' enthält ein ungültiges Zeichen."
Was soll ich tun?
Wäre nett enn einer von euch mir helfen könnte ..
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:58

Willkommen im Forum!

Die AGEIA PhysX-Systemsoftware geht sogar unter Windows XP! :D
Bist du sicher das J: dein Wechseldatenträger ist? Das kann sich nämlich mal schnell ändern, insbesondere wenn man Vista frisch drin hat. (Da noch Laufwerke dazukommen)

Der Pfad sollte z.B. so lauten:

"J:\Meine Daten\Neue Sachen\"

EDIT: Du kannst ja einen anderen Pfad nehmen und es dann wieder umändern oder den Stick abziehen und wieder dran stecken. (Nicht wenn er benutzt wird, btw. "Sicher entfernen" in der Taskleiste)

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 24. Juli 2007 - 20:00

0

#3 Mitglied ist offline   lowrider2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:03

ja ich hatte ihn ja auf \J geändert.
Vorher hieß er \F dann kam immer die Fehler Meldung "Ungültiges Laufwerk \J:
So dann hatte ich das eben geändert und bums da kam eben die nächste Meldung : Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'Eigene Bilder' enthält ein ungültiges Zeichen.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:15

Zitat

Fehler 1324. Der Ordnerpfad 'Eigene Bilder' enthält ein ungültiges Zeichen.
Das ist ein Fehler den der Windows Installer ausgibt. Versuch mal das was hier beschrieben ist. Ist zwar nicht für Vista geschrieben, dürfte dort aber trotzdem funktionieren, bzw. sollte dort genauso funktionieren.
Was das jetzt mit dem Stick und Eigene Bilder zu tun hat? Keine Ahnung. Vielleicht ist Eigene Bilder auf dem Stick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   lowrider2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:31

An Urne:

hmm hab ich gemacht kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:41

Neu gestartet hast Du anschließend auch? Hat die Durchsuchung der Registry denn was ergeben, bzw. musstest Du was korrigieren?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   lowrider2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:45

da stannt die durchsuchung ist abgeschlossen dann hab ich neugestartet und wieder die gleiche meldung
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:57

:wallbash: Der hat nirgends Eigene Bilder in der Registry gefunden? Hast Du ganz oben angefangen? Da müsste doch was sein.
Versuchst Du denn in Eigene Bilder zu installieren, dass die Meldung ausgegeben wird? Irgendwie scheint es die Laufwerksbuchstaben durcheinander gewürfelt zu haben. Den Installationspfad kann man auch nicht bei der Installation per Durchsuchen auswählen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   lowrider2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 21:02

doch der hat eigene Bilder gefunden .. ich hab denn immer F3 gedrückt wie beschrieben.. und dann stannt durchsuchung abgeschlossen .. dann hab ich neugestartet.


So mit dem Pfad: Also ich habe die die .exe gestartet und als er den installer vorbereitet hatte bracher die installation ab und teilte mit denn eben mit das das Laufwerk \J: ungeltüg ist. Soo aba ich hatte kakein Laufwerk \J: dann hatte ich einfach einen Kaufwerkspfad geändert und \J: darausgemacht. So dann kam die Meldung Eigene Bilder bla bla
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Juli 2007 - 21:09

Zitat

doch der hat eigene Bilder gefunden .. ich hab denn immer F3 gedrückt wie beschrieben.. und dann stannt durchsuchung abgeschlossen .. dann hab ich neugestartet.
Du solltest bei der Durchsuchung auch überprüfen ob Pfadangaben und Schreibweisen richtig sind bei den gefundenen Einträgen. Nur eine Durchsuchung bringt nichts. Irgendwas muss sich da geändert haben seit der Laufwerksbuchstabengeschichte.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0