WinFuture-Forum.de: Adobe Acrobat 8 Kann Zurzeit Nicht Gestartet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Acrobat 8 Kann Zurzeit Nicht Gestartet Werden


#1 Mitglied ist offline   dope34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:41

abesehen davon, dass der Acrobat und auch der Reader gerne die Fehlermeldung bringen, dass sie beendet werden müssen, kommt beim öffnen einer PDF mit dem Acrobat folgendes:

"adobe acrobat 8 professional kann zurzeit nicht gestartet werden. Sie müssen vor dem Startvorgang [...] mindestens eine weitere Komponente des Pakets starten (z.B. Adobe Photoshop)"

Tue ich das, interessiert den das aber nicht und es kommt trotzdem diese Meldung, woraufhin der sich beendet.
Was ist das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juli 2007 - 07:07

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Hast du das Programm schon mal neu installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   dope34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 07:15

Ich habe einmal das 8.1er Update drüber gezogen und ja, dann versucht, neu zu installieren. Jedoch lässt sich irgendwie nichts von der CS3 deinstallieren, das Setup öffnet sich nicht. Wer wohl zur not Löschen und mit regcleaner das ein wenig säubern müssen.
Komischerweise machen aber beim Starten nur Acrobat und Photoshop Probleme. Acrobat eben mit dem "vorher was anderes starten" und Photoshop reagiert nicht. Die anderen, z.B. InDesign und so, funktionieren... lassen sich aber auch nicht deinstallieren (als ichs versuchte).

Zudem funktioniert Pinnacle Studio 11 nicht bei mir und Version 10 rendert nicht... also irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein... dabei habe ich extra, um Problemen aus dem Weg zu gehen, mein Vista runtergeschmissen und XP wieder aufgespielt...
0

#4 Mitglied ist offline   dope34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 22:16

oa, habe nun ein Image zurückgelesen, d.h. Windows fast nackt wieder drauf und habe nun CS3 neu installiert und es kommt der gleiche Fehler.
Eigentlich soll das folgendermaßen behoben werden:
"Wenn Sie Acrobat 8 als erste Anwendung nach der Installation von Creative Suite 3 ausführen, erhalten Sie eine Meldung mit dem Hinweis, dass Sie eine andere Creative Suite-Anwendung starten müssen. Starten Sie ein beliebiges anderes in Creative Suite 3 enthaltenes Programm, um die Aktivierung erfolgreich durchzuführen. (1361474)"

Bringt bei mir nur nichts, habe schon jede Anwendung durch und Rechner neugestartet, es bringt nichts!
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juli 2007 - 00:19

Warum kommst du denn mit solchen Problemen hierher, anstatt dich an die Supporthotline zu wenden? Jedenfalls kann ich das Problem auf meiner Kiste nicht nachvollziehen.
0

#6 Mitglied ist offline   wilf123 

geschrieben 18. September 2008 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 28.07.2007, 01:19)

Warum kommst du denn mit solchen Problemen hierher, anstatt dich an die Supporthotline zu wenden? Jedenfalls kann ich das Problem auf meiner Kiste nicht nachvollziehen.


Ich habe auch einen Tipp an Dich.
Wenn dir nichts sinnvolles einfällt, dann schreib lieber nichts.
0

#7 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 27. September 2008 - 13:21

Habe das Problem auch. Hatte das Cs3 Premiumpacket erst vor kurzem gedownloaded, und es funktioniert aber nicht. Es erscheint auch dieser Fehler wie bei doppe 34. Aus anderen Foren habe ich entnommen, dass es wohl sein kann, dass es aufgrund von cracks nicht funktioniert, aber meine Version ist vollständig lizensiert und legal (da auch von mir bezahlt...). Der support meint nur, ich solle doch mal detailiert schildern, was ich auf meiner Festplatte installiert habe um evtl. komplikationen auswendig zu machen, aber ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat...

Aber womit dann?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0