WinFuture-Forum.de: Mailanbieter Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mailanbieter Gesucht Weiß nicht mehr den Namen ..


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Juli 2007 - 19:32

Moin :D

Habe vor Jahren mal eine Mailadresse gehabt mit einer sehr kurzen Endung. In etwa so: [email protected]

Nur find ich diesen Anbieter (englischsprachig) nicht mehr. Weiß auch nicht mehr ganz genau welche Zahlen das waren.
Kennt jemand diesen Anbieter oder kann mir jemand ne Alternative nennen? (Sehr kurze Endung wichtig).


mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:01

Folgende 2 fallen mir spontan ein, deren Endung genauso lang ist:

gmx.de
web.de

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:36

Bei denen muss man aber alle Daten wie Adresse etc. angeben und gerade das möchte ich nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:48

ich will ja nix sagen aber .........12.com ist eine seite die pornografische darstellung anbietet Oo würde mih wundern wie du da ne mailadresse bekommen hast ansonste kann ich nur To webmaster's tipp empfehlen probiers da aus
Eingefügtes Bild
0

#5 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:50

HUPS? Totaler Zufall, hab nur zufällige Zahlen benutzt :wallbash:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0