WinFuture-Forum.de: Internetgeschwindigkeit Bei Verwendung Xp-sp2 Auf 10 - Grau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Internetgeschwindigkeit Bei Verwendung Xp-sp2 Auf 10 - Grau


#1 Mitglied ist offline   minze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2007 - 21:35

Hallo,

nach dem Bestimmen und damit verbundenen automatischen Kopieren der WinXP sowie des Integrieren von SP2 für XP (kommt nie eine Status-Erfolgsmeldung, dass SP2-Integration gelungen?) komme ich zu dem zweiten Punkt mit der Aufhebung der Internetgeschwindigkeit - allerdings ist diese sowie die DSL-Einstellungen eingegraut (ich benutze einen Router auf dem die DSL-Einstellungen gespeichert sind). Die DSL-Einstellungen auf dem PC brauche ich ja wegen Router nicht aber die Begrenzung auf 10 würde ich gerne aufheben oder ist es bei router-Anschluss sowieso obsolet und wenn letzteres, warum steht das denn nicht in der Anleitung beschrieben?

Danke und tschüß

Minze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   check_i_gar_nix? 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 19:50

schau mal hier rein, vll hilfts ja


http://www.wavebone.net/?q=node/239
Die Menschen, die am planvollsten vorgehen, vermag der Zufall am wirksamsten zu treffen!
0

#3 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2007 - 01:48

Da das hier vermutlich der neueste Thread ist, der sich auf dieses Thema bezieht, wollte ich meine Frage mal hier stellen.

Vielen ist bereits der Fehler mit den Heraufsetzen der maximalen Serververbindungen und den dadurch entstehenden Bluescreen mit den Verweis auf einen Fehler mit der tcpip.sys-Datei bekannt.

Mir ist es bis jetzt auf drei verschiedenen Rechnern nicht gelungen die Installation mit dieser aktivierten Option erfolgreich durchzuführen, ohne das bei ca. 32 Minuten Restzeit während der Netzwerkinstallation der besagte Bluescreen erscheint.

Darum wollte ich fragen, welche XP-Iso-Builder Einstellungen notwendig sind, damit man diese Option überhaupt nutzen kann? Oder braucht man vllt. bestimmte Netzwerkkarten/Boards o.ä. damit diese Funktion richtig funktioniert?(Habe es bis jetzt nur mit verschiedenen Onboard-LAN-PCs versucht).
Ich weiss, dass man das Häkchen auch einfach rausnehmen kann und später die tcpip.sys verändern kann, dennoch möchte ich wissen wie oder ob man überhaupt diese Option fehlerfrei benutzen kann, sonst würde sie ja nicht zur Verfügung stehen.

Eventuell sollte es auch in der Beschreibung stehen was dafür notwendig ist, um denen, die das Programm zum ersten Mal nutzen, unnötigen Ärger zu ersparen.
0

#4 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2008 - 17:39

So, da ich jetzt längere Zeit nichts genaueres zu diesem Thema gelesen habe, wollt ich diesen Thread wieder nach vorne bringen um vielleicht etwas über den aktuellen Status des Problems zu erfahren bzw. um zu wissen ob diese Option endlich bedenkenlos genutzt werden kann. (Jetzt mal unabhängig von SP3, obwohl es auch interessant wäre zu wissen wie es dann damit aussehen wird.)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0