WinFuture-Forum.de: Programmpfade Einstellen + Prüfsummenfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Programmpfade Einstellen + Prüfsummenfehler


#1 Mitglied ist offline   Bergradler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2007 - 17:53

Hallo,
ich habe jetzt meine erste "unattended" CD erstellt, die beim Installieren beim 1. Reboot in eine Fehlermeldung lief, dass eine Datei nicht die richtige Prüfsumme habe. Während des Filcopys vorher mußte ich auch zweimal den Lesevorgang von Dateien mit "Enter" wiederholen und das Kopieren lief dann anstandslos weiter. Kann dies hiermit zu tun haben?

Dann noch generelle Fragen, die ich im Forum nicht gefunden habe:

- werden die Programmpfade, die als die aktuellen angezeigt werden auch in die CD als Pfade integriert oder nur die, die man explizit nochmal an der Stelle eingibt?
- Wenn ich als Programmpfad "D:\Programme" einstelle, werden dann von Beginn an alle Programme also auch die Systemprogramme, .NET, directx, IE7 etc. in dieses Verzeichnis installiert oder nur die unter "Anwendungen" platzierten? Ich möchte nämlich die Windows-Basisinstallation schon auf C: haben aber nicht weitere Programme.

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe :rolleyes:

Der Bergradler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0