WinFuture-Forum.de: Bedienungsanleitung Für Fax Olympia Of 620 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung Für Fax Olympia Of 620 altes Fax ohne Anleitung, kaum zu bedienen


#1 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Juli 2007 - 14:02

Hi,
ich habe für kleines Geld das Olympia OF 620 Thermopapierfaxgerät bekommen.
Leider fehlt die Bedienungsanleitung des Gerätes.

Ich hab schon alles abgegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden!

Weiß jemand noch Rat?

:D
Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2007 - 18:27

Hallo

da würde ich im Repdata forum nach fragen das ist ziehmlich guten in sachen Bedienung Anleitungen

WWW.repdata.de

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Käthe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2008 - 17:43

Hallo,
auch ich habe ein OLYMPIA OF620 und leider keine Bedienungsanleitung.
Hast Du schon etwas gefunden?
Ich würde das Gerät gerne als reines Fax hinter einer Faxweiche benutzen. Es reagiert aber nicht. Somit springt immer das ebefalls an der Faxweiche angeschlossene Telefon an.
Weißt Du wie man das OF620 dazu richtig einstellt?

Viele Grüße

Kay
0

#4 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. März 2008 - 17:57

Hi, ich hab die Anleitung als PDF-Datei vorliegen, kann ich Dir schicken oder ich lad sie eben nach rapidshare hoch!

Edit:

So, hier ist der Rapidsharelink für die Anleitung:

http://rapidshare.de/files/38733805/Bedien...20_Fax.pdf.html

Dieser Beitrag wurde von MarkyMark141071 bearbeitet: 03. März 2008 - 18:04

Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

#5 Mitglied ist offline   newil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Mai 2009 - 01:45

Olympia OF 620 Thermopapierfaxgerät
ich brauche auch gerade diese Anleitung. Leider ist die pdf-datei in Rapidshare schon gelöscht worden.
kann sie mir bitte jemand senden?
ich bin auf Auslandsreise und sitze gerade vor meinem FAX, das nur noch klappert und blinkt. Die Anleitung habe ich nicht dabei. Dort gibt es wohl einen Hinweis für einen Reset.

Vielen Dank und Viele Grüße aus Rumänien

übrigens, ich habe mittlerweile 3 dieser Geräte und mache daraus immer wieder 2 lauffähige.
2 mal OF 625 FC mit Anrufbeantworter, Fax, Copy-Funktion und
1 mal OF 620 FC mit Fax, Copy.
Die Grundfunktionen sind wahrscheinlich mit Eurem OF 620 gleich.
0

#6 Mitglied ist offline   Petrolschlumpf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 05:40

Hallo Leute,
Bedienungsanleitungen für alle Olympia Faxgeraete gibt es als pdf-Dateien zum downloaden unter folgender Adresse:

http://olympia-vertrieb.de/html/Download/i...PIA%20OF%206XX/

Hoffe euch weitergeholfen zu haben.
Gruss Petrolschlumpf
0

#7 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Mai 2009 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Petrolschlumpf: 04.05.2009, 06:40)

Hallo Leute,
Bedienungsanleitungen für alle Olympia Faxgeraete gibt es als pdf-Dateien zum downloaden unter folgender Adresse:

http://olympia-vertrieb.de/html/Download/i...PIA%20OF%206XX/

Hoffe euch weitergeholfen zu haben.
Gruss Petrolschlumpf



Ja, da gibts ja alles.

Sollte es nicht klappen, kann ich auch nochmal hochladen zu rapidshare.

:wink:
Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

#8 Mitglied ist offline   newil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2009 - 20:43

Danke für die schnellen Antworten und Lösungen!

Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden: die Pufferbatterie sieht aus wie verschimmelt. Sie hat also angefangen auszulaufen. Dadurch wurden Kontakte korrodiert, in diesem Fall am einsteckbaren IC in seinem Sockel. Nach Reinigung läuft es wieder.

Wer also merkt, dass die Batterie zu Ende geht (Fax vergisst das Datum nach Ausschalten) sollte sie also bald austauschen um größeren Schaden zu vermeiden.

Sie ist allerdings eingelötet: NiCd 2,4 V 60-70 mAh

Den Link zu den Anleitungen kann ich auch sehr gut brauchen, weil ich für das OF 620 FC noch gar keine Beschreibung hatte.
Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0