WinFuture-Forum.de: Von Vista Zurück Auf Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Von Vista Zurück Auf Xp


#1 Mitglied ist offline   sascha.s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 22:44

Hallo zusammen,

Ich habe den, für mich, verheerenden Fehler gemacht und installierte Vista auf meinem Notebook.

Nun versuche ich mein gutes altes XP wieder zu installieren.

Das Problem: Wenn ich XP im installieren möchte, erscheint die Meldung: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Ich habe auch schon eine 2. Partition angelegt, jedoch kommt die Fehlermeldung bereits am Anfang. Somit komme ich nicht einmal dazu das XP auf der 2. Partition zu installieren.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   td77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 22:49

Dein Notebook hat evtl eine SATA-Festplatte und die wird vom XP-Setup nicht automatisch erkannt. Also die Treiber vom Mainboardhersteller für den SATA-Controller downloaden und mit dem Winfuture Iso-Builder oder nLite in deine XP-CD integrieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0