WinFuture-Forum.de: Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Spiele par fragen


#1 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 17:20

Hallo!!!

Wist ihr ich frage mich immer warum die Spiele immer schlampiger und schlampiger gemacht werden, als früher?

Fangen wir mit Colin Mcrae Rally 05 an verbugt 04 ist deutlich besser!
Need For Speed Underground 2 Die Gegner fahren um die kurve 300 km/h scharfe kurve!
EVO2 o mein „Gott“ die BOUND passen nicht zusammen bei anfahren?
Earth 2150/Lost Souls 2150/The Moon Project. Beim UCS kann man mit SDI die Gebäude bugen damit sie nicht angegriffen werden können, Hubschrauber können ohne Atmosphäre auf dem Mond fliegen? Mammut/Gruz Bleiben beim graben manchmal stecken!
Warcraft 3 total verbugt!
Midnight Club 2 bei driften wird Auto immer schneller!
Cossacks back to war/The art of war Einheiten gehen auf dem steilen berg Blitz schnell rauf!

So und ein Betrug was ich kenne spiel gekauft! :angry:
SpellForce the order of dawn Nimt CD-KEY nicht an! :blink:

So nun zur alten spiele!

Heroes of might and magic
Heroes of might and magic 2
Heroes of might and magic 2 Gold
Heroes of might and magic 3 the shadow of death
Saunds/Music GEIL! Geile Grafik Keine bugs! Super Spiele! :D

Dark reign The Future of War keine bugs! Nette Grafik! Glaubwürdige Story! :woot:

Ja nun das war’s auch schon ich kenne mehr schlechtere games als gute?
Und zwar die neuen Spiele?

Kennt ihr Neuen Spiele die ohne bugs sind? :band:
Also ich kenne nur alte spiele die ohne bugs sind! :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2007 - 17:28

Ganz einfach. Ein Spiel muss möglichst schnell fertig werden damit es Geld bringt. Somit wird nicht bis ins letzte Detail alles 100% perfektioniert. Das passiert dann erst nach der Veröffentlichung durch X Patches.
Ist einfach so.
0

#3 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 17:41

Aha, und haben sie schon mall daran gedacht dass es bald niemand mehr kaufen wird?
Ich kaufe keine neuen spiele mehr weil es mir einfach reicht!
Ich spiele Dark Reign the Future of war schon 5 jahre und könnte mich nicht beschweren? :woot:
Oder Heroes of might and magic 1-3?

Ich glaub ich weis warum sie Stargate game nicht machen, weil ich glaube sie wollen den film nicht verderben mit einem billigen, verbugten game!

Wieso waren sie früher so fleißig? :blink:
Und jetzt auf einmal kake! :angry:

Dieser Beitrag wurde von *Luftkissenfrachter* bearbeitet: 22. Juli 2007 - 17:43

0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2007 - 17:55

Die Beiträge, Grammatik etc. werden auch immer grässlicher. Woran liegt das denn nun?
0

#5 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 18:00

Hmmm? vielleicht daher das ich kein deutscher bin, schon daran gedacht? :angry:
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. Juli 2007 - 18:05

Wo war den Colin 05 verbugt oO das lieft doch eingetlich problemlos.

bei NFS und MC2 kann ich nur sagen: es sind arcade spiele. die sind nicht darauf ausgelegt realistisch zu sein, die sollen in erster linie nur spass machen.

und warcraft III ist doch auch nicht verbugt.
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. Juli 2007 - 18:12

Zitat

warum die Spiele immer schlampiger und schlampiger gemacht werden, als früher?
Beweis ? Es gibt immernoch ne menge guter Spiele. Und es liegt natürlich auch im Auge des Betrachters.

Und ich sage einfach mal früher wurden schon genausoviele schrottige Spiele gemacht wie heute, vielleicht kennst du sie nur nicht :angry:

Zitat

Need For Speed Underground 2 Die Gegner fahren um die kurve 300 km/h scharfe kurve!
Die früheren Teile waren auch nicht viel realistischer, und welcher teil am besten ist ist ewige streitfrage, und auch geschmackssache.

Zitat

Warcraft 3 total verbugt!
War ja auch total unerfolgreich.

Zitat

und warcraft III ist doch auch nicht verbugt.
Also ich bin zwar kein clan spieler oder so, aber ich finde das Spiel und die Engine war super gelungen, von bugs hab ich selten gehört, wenn dann von balancing schwierigkeiten und dass ist bei solchen Spielen normal.

Bugs gibts auch immer, bei den "alten" Spielen waren gibs eigentlich genau wie heute an der Tagesordnung, es hat nur damals noch keinen interessiert.

Zitat

Ja nun das war�s auch schon ich kenne mehr schlechtere games als gute?
Und zwar die neuen Spiele?
Rein deine subjektive betrachtung.

Zitat

Ganz einfach. Ein Spiel muss möglichst schnell fertig werden damit es Geld bringt. Somit wird nicht bis ins letzte Detail alles 100% perfektioniert. Das passiert dann erst nach der Veröffentlichung durch X Patches.
Ist einfach so.
Das ist sehr oft ein Problem, aber nicht immer der Fall. Diese Problematik gibt es auf jedenfall aber man sollte nicht verallgemeinern. Früher mussten Spiele auch nicht für zig unterschiedliche Hardware konstelationen programmiert werden, vergesst das nicht. Und trozdem gabs bugs.

Zitat

Aha, und haben sie schon mall daran gedacht dass es bald niemand mehr kaufen wird?
Das glaubst auch nur du. Aber selbst wenn im Pc markt keiner mehr Spiele kaufen würde, das große geld wird sowieso mit Konsolen gemacht.

Zitat

Ich glaub ich weis warum sie Stargate game nicht machen, weil ich glaube sie wollen den film nicht verderben mit einem billigen, verbugten game!
Ich glaube das hat andere grüdne, gibts auch irgendwo nachzulesen. Aber früher waren die Spiele zu Filmen schon genauso schlecht wie heute.

Zitat

Wieso waren sie früher so fleißig?
Und jetzt auf einmal kake!
Ich mag keine Veralgemeinerungen.

P.S rechtschreibfehler beruhen vorn allem darauf dass ich nicht an meinem pc arbeiten kann imoment, diese tastatur hier ist gräßlich ..
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 18:26

Vielleicht weil die Komplexität einfach steigt?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2007 - 18:31

Und für jeden Bug hier machst du einen eigenen Thread auf, Luftkissenfrachter?

Ich sags mal so, es gibt die einen und die anderen.
Die einen heissen Electronic Arts und bauen Spiele grundsätzlich in Serie, mit möglichst geringem Inovationsaufwand. Man hat ja die Technik in Form von Spiele-Engines und muss nur den Content minimal verändern/anpassen, und fertig ist ein neues Spiel.

Die anderen bemühen sich um Inovationen und werden mit der Flut eigener Ideen nicht fertig. Das Spiel krankt daran, dass einfach zu viel erreicht werden wollte, und am Ende die Entwickler selber nicht mehr mit der Feature-Flut fertig werden.

Vielleicht kommt aber auch einfach dazu, dass das Internet heute so präsent ist, dass viele Entwickler einfach den Kunden zumuten hunderte Megabytes an Patches zu laden.

Und den Faktor Zeitdruck darf man auch nich vergessen. Früher wurden Spiele so lange entwickelt, bis sie fertig waren. Heute stehen Entwickler massiv unter Zeitdruck, und haben daher kaum oder nur sehr wenig Zeit, Bugs zu fixen.
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. Juli 2007 - 18:37

Du hast die dritten vergessen, die die Technik haben, solide Spiele machen und trozdem inovativ sind. Klar das sind die wenigstens aber es gibt sie noch.

Valve zb. Valve hat auch keinen Zeitdruck und entwickelt solange bis die Spiele fertig sind :angry:
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 18:45

Nunja wen die so machen dan weis ich warum es torrents gibt!

hmmm wie ist BREED? ich kann es nicht spielen weil mein PC zu lahm dafür ist :angry: ?
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. Juli 2007 - 18:51

ist dir deine eigene fragestellung schon langweilig geworden oder warum gehst du kaum darauf ein was dir geantwortet wird ?

Zitat

wen die so machen dan weis ich warum es torrents gibt!
Wenn wer was wie macht O_o

Und eins will ich hier mal loswerden. Schon ganz zu anfang der Computerspiel "bewegung" waren "raubkopien" an der Tagesoprdnung. Hätte es die nicht gegeben währen Spiele warscheinlich garnicht so populär geworden und es würde damit heute nicht so viel Geld gemacht werden. Aber das ist nur meine Meinung.

Das heisst aber nicht dass ich raubkopierer gutheisse, aber das ist ein anderen Thema.
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 22. Juli 2007 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (*Luftkissenfrachter*: 22.07.2007, 19:45)

hmmm wie ist BREED? ich kann es nicht spielen weil mein PC zu lahm dafür ist :angry: ?

Wird er dann wohl :blink:
Sonst würde es jawohl funktionieren...
0

#14 Mitglied ist offline   *Luftkissenfrachter* 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juli 2007 - 21:41

Öm? was meinst du damit jetzt? :wink:
0

#15 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Juli 2007 - 22:04

Ich denke schon das es einfach eine Tatsache ist, dass der Termindruck, Bugetgründe und Profitgier zu einer deutlichen Verschlechterung der Games geführt hat. Der Endanwender wird als Beta- und immer öfter als Alphatester missbraucht. Habt ihr euch mal überlegt, dass ein neuees Spiel früher ca. 50 DM kostete und heute fast genau so teuer ist. Man darf die wesentlich aufwendigere Graphik heutiger Spiele auch nicht außer acht lassen, Un dann müssen ja auch noch die Kopierschutzmechanismen integriert werden, die immer hinterhältiger werrden. Gerade der Hersteller EA Sport ist dort berüchtigt!
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0