WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung "die Datei Nvrdx64.sys Ist Beschädigt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung "die Datei Nvrdx64.sys Ist Beschädigt"


#1 Mitglied ist offline   dertraeumer15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:21

Hallo

ich bin dabei ein original Xp home + Key zu installieren und komme leider nun nicht weiter.
Ich habe von meiner Asus CD den Treiber (Nvidia 64Bit Sata Raid Treiber) auf einer Floppy kopiert. Da ich ja zu beginn die [F6] drücken muss um die Treibereinbindung der beiden Sata platten zu installieren klappt ja auch ganz gut, aber dann kommst, beim NVIDIA RAID-CLASS-DRIVER kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei nvrdx64.sys ist beschädigt".

nun weiss ich nicht ob ich den Richtigen ausgewählt habe, da 5 treiber zur auswahl stehen,
die währen :

Nvidia 32Bit 2000 Sata Raid Treiber
Nvidia 32Bit XP Sata Raid Treiber
Nvidia 64Bit 2KXP Sata Raid Treiber
Nvidia 64Bit XP Sata Raid Treiber
Nvidia 64Bit 2003 Sata Raid Treiber

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, welchen ich davon nehmen muss.

Müssen Sata Festplatten eigentlich gejumpt werden, da ich zweimal die gleiche habe? Er erkennt bei mir im Arbeitsplatz nämlich nur eine. Im Gerätemanager jedoch zeigt er beide an.

liebe grüße janine
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (dertraeumer15: 21.07.2007, 22:21)

Nvidia 32Bit XP Sata Raid Treiber


;) des währ' dann der richtige ;)

Grund: du hast versucht einen 64-Bit Treiber in ein 32Bit Betriebssystem einzubinden.
Thats not very good my freund ;)
0

#3 Mitglied ist offline   dertraeumer15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:32

thanks und danke schön for your help.....werde dieses mal versuchen......ansonsten melde ich mich nochmal ....
0

#4 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:33

Beitrag anzeigenZitat (dertraeumer15: 21.07.2007, 22:21)

Müssen Sata Festplatten eigentlich gejumpt werden, da ich zweimal die gleiche habe? Er erkennt bei mir im Arbeitsplatz nämlich nur eine. Im Gerätemanager jedoch zeigt er beide an.
hab noch nicht mit SATA gearbeitet... denke mal, dass er ohne weitere Einstellungen bei 2 gleichen HDD's ein "Raid 0" anlegt weches beide Festplatten zu einer zusammensetzt. ergibt bessere transferraten ;)

Beitrag anzeigenZitat (dertraeumer15: 21.07.2007, 22:32)

thanks und danke schön for your help.....werde dieses mal versuchen......ansonsten melde ich mich nochmal ....
werde gleich allerdings erstmal "matratzen-horchen" ;) also kann sein dass ick heut nicht mehr antworte ;)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 21. Juli 2007 - 21:34

0

#5 Mitglied ist offline   dertraeumer15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:38

guti denn angenehme Lauschpraktiken,......gute n8
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0