WinFuture-Forum.de: Google - Die Heimliche Macht Des Www - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Google - Die Heimliche Macht Des Www interessante Dinge über Google


#1 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 21. Juli 2007 - 20:07

wen es interessiert....heute 23:15 auf PHOENIX läuft eine sehr interessante repo über die heimliche macht des internet. solltet ihr euch mal ansehn (tip!)
teilweise erstaunlich - teilweise erschreckend was dort alles "aufgedeckt" wird.......und das kuriose: fast jeder nutzt es heutzutage ohne zu wissen was es wirklich macht.
also - bis nach der sendung..... ;)




ps: ich hoff der thread is hier richtig - sonst bitte moven admin // thx

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 21. Juli 2007 - 20:09


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:39

Kriegt man Phoenix via DVB-T?
-clyde ist gegangen-
*bye*

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 22:13

Hab mir schnell die Frequenz eingespeichert und werde es mir anschauen ;)

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 22:54

ich kuck mir das noch 10 min. an, dann schalte ich um. diese doku ist langweilig ohne ende. hab schon bessere gesehen über google.

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 21. Juli 2007 - 22:56

Hab auch abgeschaltet, war aber teilweise echt wissenswert.
-clyde ist gegangen-
*bye*

#6 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 23:45

Also ich hab das jetzt zu ende geschaut und muss sagen es war recht langweilig gestaltet.
Aber kann nur zu stimmen, was diese Menschen gesagt haben.
Sogut wie jeder , selbst meine Person googelt für jeden kram im internet.
Google ist doch selbst in allen Schulen & Firmen die Standard-Suchmaschine bzw Startseite

#7 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 03. August 2007 - 19:47

Google weiß bald mehr über uns als der eigene Staat, doch benutzen wir google und die damit zusammenhängenden Dienste/Programme jeden Tag
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?

#8 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2007 - 19:57

Zitat

Google weiß bald mehr über uns als der eigene Staat, doch benutzen wir google und die damit zusammenhängenden Dienste/Programme jeden Tag

ich nicht!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0