WinFuture-Forum.de: Test Drive Unlimited 1.66a Unspielbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Test Drive Unlimited 1.66a Unspielbar derbe performanceporbleme nach patch, später stillstand

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 12:38

habe seit wochen tdu nicht mehr gespielt. da jetzt aber ein patch rauskam, dacht ich mir, installierst dir den mal und evtl. läufts dann etwas besser als vorher, aber hustekuchen.
egal in welchen einstellungen ich das spiel starte, es läuft langsam ohne ende. die animationen/videos, wenn man sein profil startet (video haus/auto...) laufen im fotomodus, nichts flüssiges zu erkennen. will ich dann aber auf die straße um zu fahren, stürtzt das spiel beim ladescreen ab. es bleibt minutenlang, ohne das etwas passiert. wenn ich dann in den taskmanager gucke, steht "keine rückmeldung". da komm ich nur mit affenkralle hin...alf-f4 beendet das spiel auch nicht.
habs auchschon neu installiert...
hat jemand n tipp/rat/hilfe?

Mein PC
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13

geschrieben 21. Juli 2007 - 13:23

Also normalerweise sollte der Patch die Performance verbessern so stehts bei Atari :wink:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 504
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 13:31

hm, also bei mir läuft des spiel durch den patch viel flüssiger und ihc kanns auch mit kantenglättung spielen, da hats vorher geruckelt bei mir. vielleicht hast in deinem graka treiber ne Standard kantenglättung oder so eingestellt? aber dass es beim ladescreen abstürzt is shcon komisch...
vielleicht mal ne mail an atari rauslassen? :wink:
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 21. Juli 2007 - 15:02

Schau dich mal hier im Forum um. So wie ich das gesehen habe, hat JEDER dieselben Probleme wie du. Autos sind zwar da (toll -.- :wink:) aber nachwievor Performanceprobleme und Bugs...Soundfehler und manchmal geht das Spiel mit dem Patch überhaupt nicht mehr. Wir werden wohl nochmal weitere 3 Monate auf einen neuen Patch warten müssen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0