WinFuture-Forum.de: Key Allgorythmus Herausfinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Key Allgorythmus Herausfinden


#1 Mitglied ist offline   C4lvin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 23:44

Hallo,

gibt es ein Programm, dass mit einer bestimmten Anzahl an Keys eines Allgorythmus diesen entschlüsseln kann? Alles natürlich nur zu legalen Zwecken. Vielen Dank im Voraus,

gruß C4lvin
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 23:53

Wenn es sowas gibt was ich nicht glaube wirst du hier auch keine Antwort drauf bekommen. Denn das könnte man ja auch illegal verwenden.
Oder sind dir nur noch Teile eines Passwortes bekannt und die möchtest du nun mit einen Programm wieder zusammenfügen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. Juli 2007 - 00:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0