WinFuture-Forum.de: Seit Updatepack 1.19 Funktioniert Xp Builder Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Seit Updatepack 1.19 Funktioniert Xp Builder Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Highwaywolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 21:54

Hallo, bin neu hier. Habe bisher nur gelesen und das super Tool XP Builder verwendet.

Seit neuestem habe ich das Problem, dass XP Builder nicht mehr funktioniert. Seit welchem Updatepack dies nun genau ist, weiss ich nicht.

Nach dem kopieren der Original Windows XP Quell CD kommt die Fehlermeldung:

Es dürfen sich keine ü,ä,ö und . im Quellverzeichnis befinden

Anschliessend verschwinden oben alle Angaben zur Original CD und nichts lässt sich mehr aktivieren oder integrieren. Alle Felder sind grau usw. Meine Original Quell CD habe ich bereits viele, viele Male verwendet mit dem XP Builder. Auf einem Test PC mit älterem XP funktioniert es auch wieder. An der Original CD kann es also nicht liegen.

Ich habe zuletzt mit dem Service Pack 1.19 (oder war es 1.20?) upgedated. Also mit dem neuesten halt.

Hat noch jemand dieses Phänomen entdeckt?

Und wie ich das Problem lösen könnte, würde ich auch gerne wissen. Ich trau mich im Moment gar nicht den anderen Rechner auf den neusten Stand zu bringen.

Danke schon mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:18

Hat eigentlich nichts mit einem Update-Pack zu tun.

Nenne mir bitte mal den genauen Pfad zur Quell-CD
0

#3 Mitglied ist offline   Highwaywolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:30

Also der Pfad ist je nachdem welches CD Rom Laufwerk ich angebe: D: oder G:
Ich habe auch schon versucht, die Quell CD manuell in einen Ordner zu kopieren und habe XP Builder diesen Pfad angegeben.

Er kopiert auch fleissig, fragt nach dem Zielordner usw. Sobald er aber fertig ist mit dem Kopiervorgang kommt diese merkwürdige Meldung mit den "ä", "ü", "ö" und "."

Mit dem Updatepack meinte ich, dass auf dem Rechner wo XP Builder läuft das Update Pack 1.19 installiert ist. Vor einiger Zeit habe ich mein CD / DVD Laufwerk mal ausgetauscht gegen ein nagelneues LG DVD Double Layer, plus und minus Brenngerät. Kann es am DVD Rom liegen? Aber wieso gibt es Probleme mit Umlauten? Soweit ich weiss, sind auf der Original Windows CD keine Files mit Umlauten.


Auf meinem Zweitrechner läuft es. Dort habe ich nun das Problem, dass ich das Updatepack 1.19 nicht integrieren kann :-(
Gibt's da ein spezielles Pack dafür?
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:45

Bitte sage mir den kompletten Pfad wo du die Quell-CD hinkopieren willst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0