WinFuture-Forum.de: D865glc "sagt" Nichts Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

D865glc "sagt" Nichts Mehr


#1 Mitglied ist offline   df3qq 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 20:36

hallo alle zusammen,

habe ein Intel-Board D865GLC. Wenn ich den Rechner einschalte, laufen die Lüfter an; die LED des DVD blinkt kurz, die LED der FP bleibt ständig an, man bekommt nichts vom BIOS mit.

Habe darauf mal die FP abgezogen - eigentlich sollte man dann vom BIOS ne Meldung bekommen, dass keine bootbare Einheit gefunden wurde. Ist aber nix. Wie gesagt, BIOS bekommt man nicht zu sehen, geschweige denn reinkommen auch nicht möglich.

Habe darauf hin mir das neueste BIOS als iFlash Version besorgt - Diskettenlaufwerk wird nicht angesprochen.

Was kann denn hier wohl defekt sein?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 23:23

Hallo

neue Bios Batterie rein und er sollte wieder gehen .

Pentium 4 viele Mainbords haben die eigen art wenn Batterie leer ist das die auf Tot sich stellen

probier es aus .

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0