WinFuture-Forum.de: Windows Probleme Nach Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Probleme Nach Absturz


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 20. Juli 2007 - 20:17

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Bei Ihr ist das Netzteil abgeraucht und ich habe ein Ersatz eingebaut. Doch wenn der Rechner in Windows XP startet kommen auf einmal kleinere Pixelfehler und der Monitor schaltet sich automatisch in Sleeping Mode. Hab mal im gesicherten Modus den Grafiktreiber deinstalliert und dann läuft Windows XP auch. Nur ist halt weniger brauchbar. Vor allem zum Spielen. Sobald ich den offizellen ATI Treiber installiere kommen die gleichen Probleme. Es kommt sogar vor das Windows gar nicht mehr startet. Werde jetzt mal den Omega Treiber installieren und schauen was geht.

Habt Ihr eine Lösung? Oder muss ich Windows neu installieren weil es beim Netzteilversagen schaden genommen hat? Denn ohne den Treiber läuft es ja. Oder könnte gar die Grafikkarte hin sein?

Windows XP Home
ATI Radeon 9800 Pro
Asus P4P800
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skunk3333 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 20:23

Hi, ist das Netzteil was du eingebaut hast stark genug ?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (skunk3333: 21.07.2007, 21:23)

Hi, ist das Netzteil was du eingebaut hast stark genug ?


kann 20 Wiederholungen mit 200Kg reicht dass? ;) sry..... kleiner elektrik-scherz ;)

@Schallf:

würde die Gradikkarte mal in einen anderen Rechner ausprobieren um auschließen zu können dass die auch mitgelitten hat beim Netzteilabrauchen.

MFG @ gn8

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0