WinFuture-Forum.de: Ausgefüllte Formularfelder Aus Altem Profil übernehmen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ausgefüllte Formularfelder Aus Altem Profil übernehmen...


#1 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 20. Juli 2007 - 18:26

Tach Leute!

Ich war so frei, und habe Windows komplett neu aufgesetzt. Da mein altes FF-Profil mittlerweile so aufgebläht war, und einige Extensions auch nicht mehr wirklich funktionierten, habe ich auch direkt ein neues FF-Profil erstellt. Habe mir das auch alles schön eingerichtet, und mich wie ein Schneekönig über meinen neuen Feuerhund gefreut.

Allerdings bin ich ein wenig betrübt, dass jetzt natürlich alle Forumlarfelddaten futsch sind, und ich die jetzt auf jeder Seite neu eintippen muss, um mich z.B. auf irgendeiner Seite anzumelden.

Ist es möglich die gespeicherten Formularfelder aus den alten Profil zu übernehmen, und in das neue Profil zu übertragen?

Bin auch nur ein armer WF-Moderator, der sich unmöglich alle Passwörter merken kann :cool:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:29

Jup, kann man. Aber was meinst Du jetzt? Passwörter oder Formularfelder? Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Für Passwörter brauchst Du die beiden Dateien signons2.txt und key3.db, für die Formulardaten formhistory.dat (siehe http://www.firefox-b.../Datensicherung ).
0

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 20.07.2007, 23:29)

Jup, kann man. Aber was meinst Du jetzt? Passwörter oder Formularfelder? Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Für Passwörter brauchst Du die beiden Dateien signons2.txt und key3.db, für die Formulardaten formhistory.dat (siehe http://www.firefox-b.../Datensicherung ).

Ich meinte die gesamte Schuhkollektion ;)

Ich danke Dir vielmals. Du hast einem Moderator das Leben gerettet. Das gibt bei Gelegenheit mal ne' Kugel Eis ;)

Gruß
Martin
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (MaDDiN: 20.07.2007, 23:55)

Du hast einem Moderator das Leben gerettet.

Als Moderator, der eine Vorbildsfunktion hat, darfst du dein Leben nicht von solchen Dingen abhängig machen.

Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 21. Juli 2007 - 11:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0