WinFuture-Forum.de: Tv-out Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv-out Unter Vista ein Ding der Unmöglichkeit


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

  geschrieben 19. Juli 2007 - 21:37

OS: Vista Ultimate
VGA: nVidia Geforce Go 7900GS

Getestete Treiber: 158.24 - 162.22 (beide org. nVidia) - 97.46 (org. DELL)


Hallo,

mittlerweile ist es mir nicht mehr möglich meinen TV Ausgang zu nutzen.

Vista erkennt meinen über SVideo angeschlossenen Fernsehern nicht mehr. Egal ob man die TV Erkennung erzwingt oder nicht. Das kuriose am Ganzen ist nur das es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat. Ich habe kein Treiber Update gemacht, gar nichts. Vista entscbhied sich einfach mal so, "Hmm ne, ich mag TV Out jetzt nicht mehr!"

Darauf hin habe ich es mit den o.g. Treiber Versionen probiert (mit vernünftiger Deinstallation zwischen den Versuchen versteht sich), aber ohne Erfolg. Nun stehe ich relativ Ratlos da, denn unter dem parallel laufenden XP funktioniert alles einwandfrei.

Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0