WinFuture-Forum.de: Passwort Im Internet Explorer 6.0 Vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Passwort Im Internet Explorer 6.0 Vergessen


#1 Mitglied ist offline   Mazdacomputer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:03

Eine Bekannte von mir hat auf seinem neuen XP-Home Rechner im IE die "Kindersicherung" eingeschaltet - no sex, no gewalt, no Schimpfwörter etc

jetzt hat er das Passwort vergessen (bzw. "funktioniert nicht mehr").

Gibt es eine Möglickeit das Passwort raus zu kriegen bzw. doch zu ändern ?

Dieser Beitrag wurde von Mazdacomputer bearbeitet: 19. Juli 2007 - 19:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:22

Ich denke das war über die Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies dort den Schlüssel Ratings löschen. Such mal vorher auf Deiner Systemfestplatte die Datei ratings.pol und lösch sie, falls vorhanden. Dann kann man ein neues Kennwort vergeben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0