WinFuture-Forum.de: Wo Gibt Es Firmewareupdate Für Hl-dt-st Dvdram Gsa-t20l? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Wo Gibt Es Firmewareupdate Für Hl-dt-st Dvdram Gsa-t20l?


#1 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

  geschrieben 19. Juli 2007 - 18:10

Hallo,

Ich habe mir vor einer woche das asus g2s gekauft. Es besitzt das Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L. Problem: ich bekomme einfach nicht Warcraft 3 gestartet, weil die CD überhaupt nicht erkennt wird. Für das Laufwerk finde ich kein Hersteller. Es ist warscheinlich nicht LG, denn ich finde das Laufwerk da nicht.

Hat vieleicht jemand ne ahnung?

mfg
TheAI
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:03

Hi!

Firmware zu jedem Laufwerk gibt's HIER!
0

#3 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:17

nee sry. ich werde bestimmt keine firmeware von einer anderen website aufspielen. das ist zu riskannt. nur vom orginalhersteller.

mfg
theai

übrigens diese seite hat diese firmeware nicht

Dieser Beitrag wurde von TheAI bearbeitet: 19. Juli 2007 - 19:28

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:28

Zitat

nee sry. ich werde bestimmt keine firmeware von einer anderen website auspielen. das ist zu riskannt. nur vom orginalhersteller.

1. ist das nicht riskant, hab ich schon öfters ohne Probleme gemacht und 2. wer ist der Hersteller von diesem Dingen? Schon mal im Gerätemanager nachgeschaut? Oder mal das Laufwerk ausgebaut und drauf geguckt, was drauf steht?

Gruss
Daniel
0

#5 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:34

das muss ein lg laufwerk sein, die bezeichnung is typisch für lg, wahrscheinlich oem only deswegen net so leicht zu finden

Dieser Beitrag wurde von gl4di4t0r bearbeitet: 19. Juli 2007 - 19:35


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#6 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:48

Ja du hast recht es ist lg, das habe ich auch rausgefunden. doch keine firmeware für diesen brenner auf ihrer website. also hab ich eine supportanfrage auf ihrer seite geschrieben sogar 2 mal und mir platzt gleich der kragen auf dieser besch.. seite. 10 sekunden drauf bekomme ich immer diese mails.

Your message

Subject: Firmewareupdate für t20l Laptop brenner vom Asus g2s

was not delivered to:

[email protected]

because:

User sabine ([email protected]) not listed in Domino Directory


was ist das blos für eine besch.. seite. mann das gibts doch nicht. erst findet man nichts und 2 geht nichts!!! ach ich reg mich gleich mega auf

Dieser Beitrag wurde von TheAI bearbeitet: 19. Juli 2007 - 19:52

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Juli 2007 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (TheAI: 19.07.2007, 19:10)

Hallo,

Ich habe mir vor einer woche das asus g2s gekauft. Es besitzt das Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L. Problem: ich bekomme einfach nicht Warcraft 3 gestartet, weil die CD überhaupt nicht erkennt wird. Für das Laufwerk finde ich kein Hersteller. Es ist warscheinlich nicht LG, denn ich finde das Laufwerk da nicht.


vielleicht ist ja die cd beschädigt, probier sie doch erstmal woanders aus.
zu verkratzt, einfach zu viele fehler für das laufwerk u.s.w.

da es sich hier nicht um einen zu brennenden rohling handelt, sehe ich keinen sinn in einem firmwareupdate um eine game-cd zu lesen!


grüsse <_<

Dieser Beitrag wurde von sigma37 bearbeitet: 19. Juli 2007 - 20:30

grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#8 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

geschrieben 20. Juli 2007 - 08:49

Hallo es scheint jetzt alles in ordnung zu sein. lol windows brauchte anscheinend nur einen neustart^^

mfg
TheAI
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0