WinFuture-Forum.de: Upload Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Upload Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Programmierer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 19. Juli 2007 - 17:48

Hallo,

ich hab ein Problem und nämlich hab ich versucht eine 80 KB Datei in ein Webspace hochzuladen. Hab es mit mehrern FTP-Programmen probiert und schließlich mit dem Explorer. Das Problem liegt darin, das er ständig den upload abbricht. Mal ist die Datei 12 KB, mal 50 KB, mal 79 KB. Ich weiß jetzt nicht woran das liegen kann, hab das mit meinem anderen Rechner probiert und es funktioniert super. Problem PC hat Windows XP Media Edition, der andere PC der bisschen älter ist hat Windows XP Home.

Der Problem PC hat ein neues Betriebssystem, also ich hab in neu installiert. Eigentlich müsste alles wunderbar klappen. Jetzt frage ich mich wieso es nicht so ist, könnt Ihr mir bitte helfen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Programmierer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Juli 2007 - 19:19

Okay, ich hab das Problem gelöst, lag an McAfee.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0