WinFuture-Forum.de: Kerio Fw Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kerio Fw Für Vista


#1 Mitglied ist offline   K-M 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 16:53

Möchte gern die Kerion Firewall für Vista 32 Bit, da schon was vorhanden oder vor dem Realese ?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 14:56

Beitrag anzeigenZitat (K-M: 19.07.2007, 17:53)

Möchte gern die Kerion Firewall für Vista 32 Bit, da schon was vorhanden oder vor dem Realese ?

Warum? Ich kenne keinen vernünftigen Grund für den Einsatz einer PFW. Wenn du ja, dann erkläre sie uns am besten oben im Thread zu "Diskussion über Desktop Firewalls". Da dein Google defekt ist, habe ich für dich diese Ergebnisliste mit 1,4 Mio Treffern nach 0,27 Sekunden gefunden: http://www.google.de/search?num=100&hl...Suche&meta=
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0