WinFuture-Forum.de: Verbindungsproblem Mit Dem Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Verbindungsproblem Mit Dem Internet


#1 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 21:36

Hi Leute :blink:

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen...

Und zwar hab ich bzw meine Freundin ein Problem mit der Herstellung einer Verbindung zum Internet...Da ich davon nicht viel Ahnung habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könntet.

Bei ihr wird am Laptop zwar angezeigt, dass eine Internetverbindung hergestellt ist, aber sie kann keine Seiten öffnen, keine updates durchführen usw.

Sie hat schon versucht, den Router zu reseten, aber auch das führte zu keinem Erfolg.

Daher meine Frage an euch...Woran könnte es alles liegen?
Ich kann auch keine weiteren Auskünfte geben, da sie schon im bett liegt und schläft...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße

Fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 18. Juli 2007 - 21:54

Hallo und willkommen im Forum!
Um Deine Frage beantworten zu können brauchen wir weitere Angaben:
Betriebssystem
WLAN oder Kabel
Wurde an der Konfiguration etwas geändert
evtl. neue Treiber installiert?

Gruß :blink:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#3 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 21:55

endlich eine Reaktion =)

super...

Also sie hat windows XP...kein wlan

sie hat auch nix weiter an irgendwelchen einstellungen verändert und keine neuen treiber installiert

Es kam von heute auf morgen
0

#4 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 18. Juli 2007 - 21:58

Kann es am Provider liegen ( kommt gelegentlich bei t - online vor)?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#5 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:00

ich weiß es nicht...es ist aber schon fast seit einer woche...am wochenende hatte sie mal diese meldung bekommen...weiß aber nicht, ob sie sie immer noch bekommt...

"Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk dem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat"

Kann das sein?

Ich hab davon überhaupt keine Ahnung xD
0

#6 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:10

sie hatte auch schon ne Systemwiederherstellung von ein paar tagen vorher probiert, aber das hat auch nichts geholfen...

Wäre super, wenn man da irgendwas machen könnte xD
0

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:21

Hallo

probier es doch einfach mal mit Cfos Professional , da musst du gar nix können oder wissen

http://www.cfos.de/t...fo/techinfo.htm

einfach Installieren und den Assistenten alles einrichten alles geht simpel einfach und schnell

so hast du zumindest mal Zeit die den andern problem zu zu wenden bis ne Lösung gefunden ist

mfg mister x
0

#8 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:25

was soll das sein?

Das Problem ist,dass ich es ihr auch nicht zukommen lassen kann, weil uns 200 km trennen =(
0

#9 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:32

Hallo

Cfos Professional ist ein einwahl Treiber für DSL / ISDN

ohne das man Kentnisse haben muss über Netzwerk Hardware u.s.w da er alles alleine und selber
macht , sie kann sich das ding ja mal runter Laden und es selber probieren geht 100 % einfach
sie muss im prinzip nur lesen , und ihre Provider daten eingeben .

Notfalls lade du es runter und schick es ihr per e mail

Versuch schadet nix

mfg mister x
0

#10 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:35

danke für die hilfe =)

das problem ist nur,dass sie ja nicht ins internet kommt xD

und damit würde sie dann erstmal ins internet kommen, auch wenn es nicht geht?!? das verwirrt mich xD
0

#11 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:46

Hallo

ja wenn bei ihr gar kein Internet geht , ist es doof .

dann musst es ihr eben runterladen auf CD Brennen und ihr es senden per Post

oder sie lädt es irgendwo runter Bekannte freunde , Internet Cafe oder und brennt es sich dann .

dann geht es mit Cfos eigentlich auf jeden fall da der einen weg zur einwahl nutzt selbst wenn da alles verstellt wäre .

mfg mister x
0

#12 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:50

kann man das dann auch als dauerhafte lösung nutzen?!?

hmm...also sie würde ins internet kommen, aber das problem wäre trotzdem noch da...

naja...sie wäre ja dann aber erstmal glücklich ^^

entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen kosten,minutenpreise,grundgebühr etc.?
0

#13 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2007 - 23:02

Hallo

ja damit geht es dauerhaft .

Kosten würden nur anfallen für das Programm selber .

das andere problem kann viel seitig sein , darum , mit CFOS geht es trotzdem da der seinen
eigen Treiber Routine nutzt .

Intressant für Leute die sich nicht auskennen , und wo man nicht ständig hin kommt um zu helfen

probieren kann sie es ja , kostet ja nix während der Test Zeit .

und wenn doch nicht klappen sollte müsste sie Windows auch mal Komplett neu sowie so machen

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 18. Juli 2007 - 23:04

0

#14 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 23:08

okay...dann bedanke ich mich erstmal für die schnelle hilfe

liebe grüße
0

#15 Mitglied ist offline   MastaofDesasta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 15:31

hmm...es gibt immer noch nichts neues...

Würde es was bringen, das modem zu deinstallieren und es neu zu installieren?!?

Grüße

Fabian
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0