WinFuture-Forum.de: Winfuture Xp Update Pack 2.20 (voll) Installiert: Explorer Stürzt Nach - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Xp Update Pack 2.20 (voll) Installiert: Explorer Stürzt Nach


#1 Mitglied ist offline   Nameless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer, Internet

  geschrieben 17. Juli 2007 - 16:01

Hallo

Ich habe heute mein Windows XP Pro System mit dem WinFuture XP Update Pack 2.20 (Voll) auf den neuesten Stand gebracht. Seitdem stürzt, ca. 3 Sekunden nachdem der Computer vollständig geladen hat, ständig der Explorer ab. Meistens startet sich der Explorer dann wieder neu, aber wenn ich auf den Arbeitsplatz zugreifen will oder unter in einem Programm auf "Öffnen" klicke, dann stürzt er wieder ab. Außerdem kommt beim ordnungsgemäßen herunterfahren jetzt immer eine Meldung, dass sich die Datei RedSwoosh.exe nicht beenden lässt.


Gruß
Nameless
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. Juli 2007 - 16:09

Das Ding gehört doch zu FoxTorrent. Update das mal bitte auf die neueste Version und schau ob das dann immernoch passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Nameless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer, Internet

  geschrieben 17. Juli 2007 - 16:23

Danke für den Tipp!

ABER:

Mittlerweile habe ich den Fehler selbst gefunden:
Das Sicherheitsupdate für Windows XP (KB908531) war Schuld !!!

In einem CHIP Online Forum habe ich dazu etwas gefunden. Darin wird berichtet, dass das Sicherheitsupdate für Windows XP (KB908531) fehlerhaft ist! Per Systemsteuerung -> Software (die funktionierte zum Glück noch) habe ich dieses besagte Update wieder deinstalliert und alle meine Probleme waren nach einem Neustart behoben.



Gruß
Nameless
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0