WinFuture-Forum.de: Nicht Genug Quoten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nicht Genug Quoten


#1 Mitglied ist offline   Sammy0608 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juli 2007 - 12:48

Hallo

ich habe nen großes Problem bei meiner Unantendet. Ich habe alle updates /hotfixes ins Prog eingebunden meine Programme usw eingebunden. Aber wen ich mit meiner WinDVDunantendet installen möchte komme ich nur bis zu Grafischen oberfläche der installation. Dort kommt mir dann ne Fehlermeldung die Besagt es währen nich genug Quoten für die Auslagerungsdatei und 2 sekunden später startet er dann neu . Und dass ununterbrochen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert zb nur die Updates rein gemacht oder die Auslagerungsdatei gleich vom system verwalten lassen und und .
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann .


Gretz Sammy

P.s ich habe es zum test immer auf ner VMware aufgesetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mahilpre 

geschrieben 13. September 2007 - 11:14

Hallo !

hast du schon eine Antwort auf dein Problem gefunden. Bei mir tritt der Fehler auch auf !

Matthias
0

#3 Mitglied ist offline   Cusanus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 20:24

ich hab genau die gleiche antwort bekommen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0