WinFuture-Forum.de: Vista-problem!? Cds Und Dvds In Laufwerk Werden Nicht Erkannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-problem!? Cds Und Dvds In Laufwerk Werden Nicht Erkannt! Schon Laufwerk ausgewechselt, nach kurzer Zeit wieder nix


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2007 - 19:14

Hallo,

was soll dieser Mist in Vista!? :-( Ich habe mein DVD-Laufwerk schon gegen ein Neues getauscht, weil ich dachte mein "altes" sei kaputt. Scheibenkleister! Nach einiger Zeit behauptet Vista nun auch standhaft, es sei kein Datenträger eingelegt! Ich habe x-beliebige CDs und DVDs ausprobiert - nix! Was soll der Mist!?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0