WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt] Acer Notebook - Wie Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt] Acer Notebook - Wie Neu ERLEDIGT


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

  geschrieben 14. Juli 2007 - 13:55

Servus,

diesmal steht zum Verkauf mein derzeitiges Notebook, da ich schon für Ersatz gesorgt habe. Es geht um das Acer Aspire 1692, was technisch dem 1693 entspricht. Kaufdatum war der 18.7.2006, also bald 1-jähriges Jubiläum bzw. noch 1 Jahr gesetzliche Garantie. Dank einer x700 durchaus in der Lage, auch moderne Spiele in hoher Auflösung und einigen Details zu spielen.

Die techn. Daten:

- Prozessor:
Pentium M 740 - 1,73Ghz - 2 Mb Level2 Cache - 533Mhz FSB

- Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon X700 mit 128 Mb eigenem Speicher (und 128Mb Hypermemory)

- Arbeitsspeicher:
2x 512Mb DDR2 (Samsung+Infineon) - Dual Channel - Modus

- Laufwerke:
- DVD-Brenner, Super-Multi Slot-In Laufwerk, brennt auch DL DVDs, Lesen CD/DVD (24x/8x), Schreiben CD/DVD (16x/2x)
- natürlich ist auch noch ein CardReader dabei, liest SD, MMC, Memory Stick und Memory Stick PRO

- Display:
15,4" WXGA TFT mit CrystalBrite - keine Pixelfehler, kein Riss, spiegelt.

- Festplatte:
Western Digital Scorpio 80Gb - 5400rpm - schnell und lautlos

- WLAN:
Intel PRO/Wireless 2200BG - 802.11b/g - mit bis zu 54Mbit/s ++

- Anschlüsse:
Infrarot, 3x USB, 1x Modem, 1x Gigabit-LAN, Kopfhörerausgang, 1x VGA, 1x Firewire

- Akku:
hält je nach Auslastung bis zu 2,5 Stunden

- Betriebssystem:
Wie im Auslieferungszustand mit XP Home Edition. Demosoftware und andere "Empfehlungen" von Acer habe ich bereits entfernt und neusten verfügbaren Treiber zum Zeitpunkt 12.Juli 07 sind bereits installiert. Acer-Tools, wie Verschlüsselungen und Powermanagement habe ich draufgelassen, da sie ganz nützlich sind.

- Allgemeiner Zustand:
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kaufdatum liegt Juli 2006 (Garantie ist noch 1 Jahr drauf). An einem Displayschanier ist das Verkleidungsplastik eingerissen (siehe Fotos), dies verursacht jedoch keine Funktionsbeeinträchtigung. Der Akku wurde selten bzw. gar nicht benutzt und ist deshalb noch in sehr gutem Zustand. Das Display hat keine Pixelfehler oder Risse. Das Gerät wurde wenig benutzt.

- Lieferumfang:
Laptop, Ladegerät, Recovery CDs, XP vorinstalliert, Akku und Originalrechnung.

- VHB:
Ich würde als VHB 380 Euro vorschlagen - ist aber, wie der Name schon sagt, verhandelbar!!!

- Versand/Übergabe
Versand würde über DHL versichert geschehen. Alternativ ist eine Übergabe in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden möglich. Dies müsste dann vereinbart werden. Versand dürfte so bei ~7€ liegen, genaue Preise müsste ich erst erfragen.

- Sonstiges:
Weitere Informationen und Bilder gibts hier: Link
Hier habe ich ein kleines Video vom Laptop, liegt bei myvideo: Video

Weitere Kontaktdaten folgen dann bei Interesse per PM.

Das Acer Aspire in seiner Grundaustattung hatte nur 512Mb, und eine andere Festplatte. Dieses hier war ein Angebot von notebooksbilliger.de mit 1Gb-Upgrade. Der Laptop wird seit 2006 von Acer mit einer Festplatte von Western Digital ausgeliefert (5400rpm), in den "älteren" Serien war eine Seagate mit 4200rpm verbaut. Technisch entspricht es dem Aspire 1693. Das Teil ist NICHT von mir modifiziert, sondern von Acer so ausgeliefert und von notebooksbilliger.de bzgl. des ram "gepimpt"!!!!



das erste gebot von aplo liegt bei 350€, etwas niedrig aber wird vorgemerkt.
Dann haut mal das nächste Gebot raus =)

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 23. Juli 2007 - 09:27
Änderungsgrund: Beiträge verbunden, Regeln beachten!


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 20. Juli 2007 - 14:16

*push*, da der letzte push ja rückgängig gemacht wurde, also auf ein neues:

>> evtl. zu haben. aplo bietet momentan auf ein laptop bei ebay. wer also mehr als aplo bietet erhält den zuschlag. mindestgebot: 351€ + 7€ Versand (nur DHL) oder Übergabe (ffm,mz,wi)
(ihm war die frist bis heute gesetzt, da er aber erst heute mittag das mit ebay schrieb, wirds halt verlängert und auf den meistbietenden vertickt)

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 12:54

Fotos vorhanden? Interesse :wink:

#4 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 21. Juli 2007 - 13:29

siehe link oben:

http://headbanger.he...t.de/acer1.html
und dann unter dem einen bild dann auf "weitere"

hab auf der arbeit gesehen mit ner niedrigeren auflösung als 1600x1200 sieht die seite etwas komisch aus. also nicht wundern, wenn die etwas verschoben, ein klick auf "größer" und du siehst die bilder einzeln. solltest du noch weitere Bilder wollen, sag einfach Bescheid, ich knipps dir soviel du brauchst.. =)

#5 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 23. Juli 2007 - 09:26

so, bitte schließen, verschieben/löschen, die kiste ist vertickt, der glückliche ist "daddel".

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0