WinFuture-Forum.de: Gfx Probleme Nach Treiber Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gfx Probleme Nach Treiber Installation nVidia GF8600GT


#1 Mitglied ist offline   Hopsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 19:08

Hallo, mein erster Post und gleich ein Problem, ich hoffe ich bin hier auch Richtig .. :wink:

Also gleich zur Sache: Nach einem Fehler bei der Dual Screen Einstellung musste ich die Treiber deinstallieren um wieder ein Bild zu bekommen (Black Screen nach dem Booten). Also dachte ich mir probiere ich mal die "NGO NVIDIA Optimized Driver v2.15822" aus und habe selbige auch installiert, alles wunderbar. Allerdings habe ich bei sämtlichen Anwendungen/Spielen die irgendwelche 3d Sachen nutzen nun ein grünliches Flackern und nach wenigen Minuten hängt sich das ganze System auf. Im normalen 2d Betrieb funktioniert alles wunderbar. Ich habe nun schon seit einigen Stunden rum ge-googled, konnte jedoch nichts brauchbares finden. Ich weiss nicht ob ich nur mit den falschen Begriffen suche oder sonstwas. Ich habe schon mehrere
male _sämtliche_ (auch Mainboard Treiber) deinstalliert, neu gebootet und verschiedene Treiber getestet - ohne Erfolg. Weiterhin versucht Windows neben meinem Monitor noch 4 andere Monitore zu installieren. Ich weiss echt nicht mehr weiter, sowas ist mir noch nie passiert. :wink:
Ich hoffe irgendjemand hat 'ne Idee woran es liegen könnte .. (Treiber reste? Einstellungen? Konnte nichts finden .. )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hopsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 10:27

Nach einigem hin und her, war ich nun in der Lage die Monitore auf einen - nämlich den eigentlichen - zu reduzieren. Das Artefakt - Flimmern jedoch bleibt unter 3d Anwendungen, verbunden mit einem Systemabsturz. Könnte es ein Hardware Defekt sein? Ich werde wenn ich eventuell mehr Zeit habe Heute
das ganze noch unter Linux testen - bis dahin - vieleicht fällt jemandem noch etwas ein?

screen von den Artefakten:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Hopsi bearbeitet: 14. Juli 2007 - 10:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0