WinFuture-Forum.de: Mit The All Seeing Eye Dauert Es Ewigkeiten Servlisten Zu Aktualisiere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mit The All Seeing Eye Dauert Es Ewigkeiten Servlisten Zu Aktualisiere Hättet ihr für mich eine Alternative?


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 13. Juli 2007 - 15:36

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob evtl. jemand ein gutes Programm kennt womit ich Serverlisten abrufen kann. Zur Zeit verwende ich noch The All Seeing Eye aber irgendwie dauert es da ewigkeiten die Counterstrike Source Serverliste zu aktualisieren wenn ich z.B. surf maps Spielen möchte... Ich weiß er findet dann X-Server aber gebe es da eine Alternative vielleicht extra für Zombie, surf und gg maps? Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

LG, devil
PC + WaKü
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0