WinFuture-Forum.de: Verlorene Imap Mails Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Verlorene Imap Mails Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   ccc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:32

hallo

habe Vista Business und bei der synchronisation in Windows Mail mit freemail.de
via IMAP ist mir ein unglück passiert.
zuerst holte ich die mails via pop3, nacher habe ich einen zusätzlichen imap account ersellt
und habe die mails von einem pop3 account zu dem imap account verschoben.
bei synchronisation wurden alle mails gelöscht, weil sie auf dem freemail.de server nicht mehr vorhanden waren.

jetzt sind alle meine alten Inbox mails weg !
es zeigt nur neue mails die gerade einkommen.

anyway ich habe die gelöschten files *.eml *.fol und *.pat mit Data LifeSaver von easis recovered.

wie kann ich jetzt die mail nachrichten von diesen files auslesen ?

wenn die IMAP mails einmal auf der Festplatte gewesen sind und durch die synchronisation verschwunden sind,
müssen theretisch noch irgendwo vorhanden sen.

gruss
ccc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0