WinFuture-Forum.de: Wer Hat Noch Den Panda A+f 2007 Und Probleme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wer Hat Noch Den Panda A+f 2007 Und Probleme? Latein am Ende! Keine Rechte mehr nach Panda install.


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Juli 2007 - 16:47

Hallo zusammen,

ich nutze den Panda Antivir +FW und habe Ihn heute mal wieder installiert.. Aber trotz neuer Hardware, zig mal formatieren keine Besserung in Sicht? Des kann doch nit sein oder?

Zumal ich von dem Problem auch no nix groß gehört habe bisher und den neuesten Installer nutze ich ebenfalls.

Sobald mei Panda installiert is darf ich zb keine *.exe Dateien mehr löschen. Ich hätte nicht die Berechtigung dazu. Bzw ich hätte nicht die Berechtigung in den Order/Die Partition zu schreiben.
Egal ob UAC an oder aus ist des ändert nix daran. (GW läßt sich au nime patchen!) Bisher wars auch so das der Pc dann nach einigen malen hochfahren einen Boot Up Loop bekommt (Windows lädt und lädt und lädt) Der Panda Support ist seit ein Paar Tagen dran das Problem zu analysieren. Da Hard und Softwaretechnisch bei mir ja alles stimmt..

OS Vista Ultimate + Panda Antivirus und Firewall 2007.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Vielen Dank

Gruß

DK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0