WinFuture-Forum.de: Es Geht Nicht Mit Win+tab Bei Mir (fenster 3d) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Es Geht Nicht Mit Win+tab Bei Mir (fenster 3d)


#1 Mitglied ist offline   samy deluxe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 20:21

Weiß einer wie mann bei vista (home basic) das mit den 3d fenstern macht ?
Es geht mit win+tab nicht wie mann sagt
liegt es an meiner (via) grafikkarte vieleicht? ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2007 - 21:04

Hallo

erst mal willkommen


also mit Win und Tab Taste funktioniert es bei mir einwandfrei und ich habe in der Taskleiste auch noch ein Symbol dafür drin und dort brauch ich nur mit der Maus drauf zu klicken und dann habe ich es auch so . Was ist mit aktuellem Grafiktreiber oder hast du irgenwas von Aero abgeschaltet das es so nicht funktioniert.


nobody is perfect :smokin:


P.S. geht das bei der Home Basic überhaupt ich habe Home Premium


Vista Home Basic stellt eine abgespeckte Version für den Hausgebrauch dar. Der erweiterte Grafikmodus Aero Glass ist standardmäßig nicht aktiviert und lässt sich nur über eine Änderung in der Registry einschalten[1]). Vista Home Basic bietet Basisfunktionalität und ist weniger für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant


schau mal hier

http://de.wikipedia....t_Windows_Vista

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 11. Juli 2007 - 21:07

0

#3 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 11. Juli 2007 - 21:11

Ist bei der Home Basic diese Funktion nicht abgeschaltet?
Kann mich auch irren.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Juli 2007 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 11.07.2007, 22:11)

Ist bei der Home Basic diese Funktion nicht abgeschaltet?
Kann mich auch irren.

Hallo



Vista Home Basic stellt eine abgespeckte Version für den Hausgebrauch dar. Der erweiterte Grafikmodus Aero Glass ist standardmäßig nicht aktiviert und lässt sich nur über eine Änderung in der Registry einschalten[1]). Vista Home Basic bietet Basisfunktionalität und ist weniger für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant


das habe ich dazu bei MS gefunden


nobody is perfect :smokin:
0

#5 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2007 - 23:32

Unter Vista Basic ist Aero nicht nur deaktiviert, es ist überhaupt nicht vorhanden, lässt sich also auch nicht über die Registry wieder einschalten! Das ging meines Wissens nur bei den Beta-Versionen und nicht mehr bei der Final.
Aero und die 3D-Fenster gibt es erst ab Home Premium.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0