WinFuture-Forum.de: Kb929916 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kb929916 Lässt Sich Nicht Installieren Vista Ultimate X64


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 21:47

Mal wieder ein Problem mit der Installation eines Patches, genauer gesagt des Patches fürs .NetFramework.

Der Patch lässt sich auf meinem Vista Ultimate 64bit nicht installieren, ich poste mal was ich schon probiert habe:
-Patch manuell runterladen und installieren
-Unterstützung für zusätzlich Software beim Windows Update an- und abschalten
-Entsprechend des Fehlercodes (80070643) den Dienst"Office Source Engine" auf "Automatisch - Verzögerter Start" gestellt.

Hab jeweils alles in verschiedenen Konstellationen getestet, immer mit negativem Erfolg. Gibt es da einen Trick um den Patch zu installieren?
Braucht man ihn unter Vista überhaupt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 10.07.2007, 22:47)

Braucht man ihn unter Vista überhaupt?


Hallo,
Wahrscheinlich wirst du ihn nicht brauchen, denn wenn du Net Framework 3.0 drauf hast entfällt dieser Patch. (gilt nur für 1.0; 2.0 soweit ich Informiert bin)

MfG rubberduck
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 10. Juli 2007 - 22:44

@rubberduck: Du bist falsch infomiert, 3.0 beinhaltet eben auch 2.0.
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 22:51

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 10.07.2007, 23:44)

@rubberduck: Du bist falsch infomiert, 3.0 beinhaltet eben auch 2.0.


-Ist ja Richtig, aber wer die Version 3.0 drauf hat brauch dieses Update/ Patch nicht.
In Version 3.0 ist der Fehler, wenn man ihn so bezeichnen kann, nicht mehr vorhanden.

MfG rubberduck

Zitat aud der heutigen News: ""Die aktuelle Version 3.0 ist nicht betroffen. Das .NET Framework wird zur Ausführung zahlreicher Anwendungen benötigt"".

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 10. Juli 2007 - 22:53

0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 10. Juli 2007 - 23:00

@rubberduck: Sieht nicht so aus, sonst würde das Update unter Vista von Windows Update ja gar nicht angeboten (und das wurde es) und ich habe da die 3.0 ja auch drauf.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 10. Juli 2007 - 23:01

0

#6 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 08:39

Auf eine endgültige Antwort hab ihr euch aber noch nicht geeinigt? :) <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0