WinFuture-Forum.de: Zwei Bildschirme - Ein Großes Wallpaper? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zwei Bildschirme - Ein Großes Wallpaper?


#1 Mitglied ist offline   OSi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 20:18

Hi, habe ein Wallpaper ( 2560 x1024). Wie bekomme ich das hin das es auf beiden Monitoren angezeigt wird ohne 2 mal das selbe zu sehen?
Habe Ultramon, weiss aber nicht wie ich es einstellen soll, oder ist es überflüssig?

danke im voraus
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2007 - 20:24

Im Grafiktreiber kannst du das einstellen dort solltest du auf -> desktop erweitern auswählen. So ungefähr ist das bei nVidia, wird bei AMD ähnlich sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Juli 2007 - 20:31

hintergrund auf zentrieren einstellen und wenn du dann 2 monitore mit passender auflösung hast sollte das auch gehen
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 _Izzm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2007 - 09:48

kommt auf den grafiktreiber an

mit der nvidia forceware konnte man bei xp zwischen vier optionen wählen:
einzelanzeige (nur ein monitor)
clone (zwei monitore, selbe bild)
dualview (zwei monitore, voneinander unabhängig konfiguriert)
erweiterung (zwei monitore simuliert als einer) <---- das meinst du

seit der neuen forceware für vista ist der letzte punkt leider weggefallen, was mich sehr verärgert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0