WinFuture-Forum.de: Icq6 Bleibt Beim Kontaktliste Laden Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq6 Bleibt Beim Kontaktliste Laden Hängen Vista als OS


#1 Mitglied ist offline   gimpfenlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 10. Juli 2007 - 17:44

Hi ich hab das prblem wieder das es schonmal gab bei ICQ das er beim Kontaktliste laden hängen bleibt bzw er dann irgendwann nach ein paar mins dann zwar online geht aber dann entweder ICQ komplett hängt oder irgendwann dann plötzlich hängen bleibt.
damals war es doch irgendwas mit den useravataren oder so.
Zudem hat dann ICQ im Taskmanager die volle freie Prozessorleistung auf sich gezogen also das der Prozzi mit 100% rennt.
Runtergeworfen und neu installiert hab ich schon bringt aber nix.

EDIT wie ich grad bemerkt hab geht es dann irgendwann plötzlich wieder hängt sich dann aber sofort wieder auf.

Dieser Beitrag wurde von gimpfenlord bearbeitet: 10. Juli 2007 - 17:47

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0