WinFuture-Forum.de: Microfon Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microfon Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Sundance1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juli 2007 - 20:18

;) ich hab da ein sehr merkwürdiges problem unter Windows Vista

Ich hab ne Soundblaster Live 5.1 installiert mitm KK Treiber und funktioniert auch wunderbar der sound nur das problem was ich hab ist wenn ich mein headset anschliesse hör ich auch was das micro bleiber aber leider stumm zumindest in games ich hör mich aber selber wenn ich sabbel auf den kopfhörern leider bin ich wohl zu blond oder zu alt :wub: um den fehler zufinden wieso ich im game kein micro hab unter sound/hardware zeigt mir des teil nur line in an aber sonst nichts also ich kann keine einstellungen machen von wegen micro boost oder sonst was hat da jemand fürn nen alten mann ne tip oder nen rat wäre da super dankbar ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:28

Mit 36 Jahren, sollte man eigentlich verständliche Texte produzieren können.

Kann dein Problem nicht herauslesen.

Grüsse
Eingefügtes Bild
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (Sundance1971: 09.07.2007, 21:18)

;) ich hab da ein sehr merkwürdiges problem unter Windows Vista

Ich hab ne Soundblaster Live 5.1 installiert mitm KK Treiber und funktioniert auch wunderbar der sound nur das problem was ich hab ist wenn ich mein headset anschliesse hör ich auch was das micro bleiber aber leider stumm zumindest in games ich hör mich aber selber wenn ich sabbel auf den kopfhörern leider bin ich wohl zu blond oder zu alt :wub: um den fehler zufinden wieso ich im game kein micro hab unter sound/hardware zeigt mir des teil nur line in an aber sonst nichts also ich kann keine einstellungen machen von wegen micro boost oder sonst was hat da jemand fürn nen alten mann ne tip oder nen rat wäre da super dankbar ;)


Das ist ein bekanntes Problem unter Windows Vista in Zusammenhang mit Creative Soundkarten.
Diese kleine REG-Datei könnte etwas bringen, allerdings nicht sooviel. Stelle bitte sicher das du die neusten Treiber verwendest. (Letzens kamen neue raus)

>>> Workaround-Fix
>>> Creative Treiber

EDIT: Also ich habe dich voll und ganz verstanden.... naja zumindest den entscheidenen Teil! ;)

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 09. Juli 2007 - 20:30

0

#4 Mitglied ist offline   Sundance1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:29

ich hab das problem das ich mich per headset selber höre auf den kopfhörern aber im spiel nicht heißt ich kann mich selber vorlabern aber andere hören mich nicht so besser ?
0

#5 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 09. Juli 2007 - 21:28

Vergiss das,nicht. :wub: ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Sundance1971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 08:05

ich hab jetzt alles soweit hin bekommen also man kann mich jetzt auch im spiel hören wenn ich was sage nur noch ein kleines problem das es irgendwie sehr hallt wenn ich was sage hat da noch jemand eine idee oder einen tip ?

PS: verwende den KK Treiber von dieser seite http://www.driverhea...ad.php?t=118620

funktioniert sonst soweit alles wie gesagt nur das es unendlich hallt :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0