WinFuture-Forum.de: Sommer- / Winterzeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sommer- / Winterzeit


#1 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Oktober 2002 - 17:08

Da ich viele Anfragen der Sommer- bzw. Winterzeit betreffend bekomme, hier für alle:

Ich habe in der Boardkonfiguration alle Einstellungen betreffend der Zeit korrekt geändert, doch aus (für mich) unerklärlichen Gründen wird es nicht bei allen Usern angewendet.

Um das Problem zu beheben, muss jeder User im Kontroll Center die Einstellungen selber vornehmen (zu finden unter dem Punkt "Boardeinstellungen").

Falls jemand eine Erklärung hat, warum das nicht richtig funktioniert, bitte hier posten :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0