WinFuture-Forum.de: Trillian Skin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian Skin


#1 Mitglied ist offline   aXXIs262 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2004 - 19:00

hi, hab mal ne Frage, hat einer von euch eine Ahnung wie ich im Trillian die Skins bearbeiten, umbauen kann ? Also eigentlich hab ich schon alles gefunden (die Grafiken und XML) aber was ich suche ist der berecih im XML der den Zeilenabstand zwischen den einzelnen Kontakten in der Buddylist bestimmt, bei dem Skin den ich mir besorgt habe ist mir das nämlich zu gross... hat da einer ne Idee oder Ahnug wo sowas beschrieben wird ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2004 - 19:09

Im Ordner des Skins (normalerweise C:\Programme\Trillian\skins\"Skinname") ist meistens ne datei die settings.ini heisst..ist zumindestens beim Standard skin so...dort kannst du sowas u.a. einstellen...

MfG

Torti
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0