WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Windows Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Windows Updates


#1 Mitglied ist offline   Newbie02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 21:04

Hallo allerseits,

Ich habe leider in den letzten Tagen meinen PC formatieren müssen seitdem hab ich das Problem das ich Windows XP nicht mehr installieren kann. Windows von CD kann ich ohne Probleme installieren aber sobald ich irgendwelche Updates draufspielen will treten etliche Fehlermeldungen, Abstürze und so weiter auf. Ich bin mit meinem Latein am Ende und Frage mich was da los ist. Kann mir eventuell einer helfen?

So sieht eine der Fehlermeldungen aus (eine von vielen verschiedenen)
Eingefügtes Bild

Ich freue mich über jede 'Hilfe...

Wenn ich weitere Infos sagen soll, nur bitte bescheid sagen..danke
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2007 - 10:25

Welche Updates?
Zuerst musst du SP2 dann erst kannst du Updates installieren.
Bitte informiere dich bei http://www.timetraveler.ch/xp.html Peter hat sich sehr viel Mühe bei der Beschreibung gegeben.
0

#3 Mitglied ist offline   Newbie02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 18:30

Entschuldigung aber...

Soweit ich weiß sind Service Packs auch Updates und wenn ich keine Updates installieren kann weil zuvor mein PC Abstürzt oder ich so eine Fehlermeldung erhalte, hilft mir deine Antwort leider auch nicht weiter.
Ich weiß wie man Windows XP installiert, habe das auch oft genug gemacht. Abstürze und Fehlermeldungen gabs erst als ich versucht habe SP2 oder SP1 (beide hab ich mir durch einen anderen PC downgeloadet) oder irgendeins von den Windows Updates downzuloaden. :wub:

Naja, hab mir heut einen neuen Arbeitsspeicher gekauft und komisch...jetzt kann ich wieder mein Windows updaten und nein, SP2 hab ich noch nicht installiert. Problem scheint beseitigt
0

#4 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 09. Juli 2007 - 19:34

Ich denk mal das du mit deinem Pc am surfen bist..
-Mit MS (na gut..ich auch..)
-ohne SP2
ich würd mal sagen das, dass gefährlich ist..
.Kannste jetzt installieren?
Tea Ar Äss
0

#5 Mitglied ist offline   Newbie02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 10:02

Ich habe 2 PCs..der eine funktioniert einwandfrei (mit dem habe ich meine erste und zweite Nachricht hier geschrieben) und der um Hilfe gebetene PC funktioniert mittlerweile auch wieder. Ich hab herrausgefunden was es war, Arbeitsspeicher ist mir eingegangen deswegen hab ich mir nen neuen gekauft.

Auf dem Problem PC hab ich mittlerweile alle Updates (also auch SP2) installiert und jetzt geht alles wieder einwandfrei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0