WinFuture-Forum.de: Siemens Gigaset Wlan Adapter 11 Und Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Siemens Gigaset Wlan Adapter 11 Und Monitor Treiber wird nicht erkannt und der Monitor startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Sphare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2007 - 20:42

Guten Abend Community!
Nun ist Windows Vista schon seit längerer Zeit auf dem Markt und nun dachte ich installierst du das OS mal. Die Hersteller sollten ja nun schon genügend Treiber zur Verfügung gestellt haben.
Das Problem handelt sich dabei um "Siemens Gigaset WLAN Adapter 11" und der dazugehörigen Software "Siemens Gigaset WLAN Monitor".
Wollte nun meinen WLAN Adapter installieren doch die Treiber funktionieren nicht, habe schon gegoogled aber auch dort finde ich keine Treiber für Vista. Wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Adapter trotzdem zu installieren und somit auch den Monitor zu starten. Gibt es vielleicht doch schon offizielle Treiber?

Hoffe auf schnelle Antworten.

Mfg.
Sphare

Dieser Beitrag wurde von Sphare bearbeitet: 07. Juli 2007 - 20:51

0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2007 - 21:10

Vista kompatibel sind nur der 54er und der 108er, der 11er nicht.
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2007 - 21:23

Diese Treiber funktionieren unter Windows Vista (32-Bit).

Es sind die XP-Treiber entpackt. Danach kannst du mit Vista integrierter W-LAN-Funktion den Adapter konfigurieren.

Siemens meinte übrigens auf meine Support-Anfrage, das nichts mehr dafür entwickelt wird.

--> Download-Link

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 23. Juli 2007 - 21:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0