WinFuture-Forum.de: Frage Zu: Vodafone Live! Mobileinternet Flat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Frage Zu: Vodafone Live! Mobileinternet Flat


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2007 - 20:06

Habe eine Frage zum neuen Flat Tarif von Vodafone.

Vodafone bietet seit neuestem die Vodafone live! MobileInternet Flat für 9,95.-/Monat an um damit mit dem Handy im Netz zu surfen.Dazu wird der neue Opera Mini 4.0 mitgeliefert.

Im Kleingedruckten bei den Vetragsbedingungen steht:

Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten und bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de.
Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig.

Meine Frage nun: Ist es obwohl als "nicht zulässig" vermerkt denoch möglich mit z.B. dem Laptop oder einem PDA über das Handy auf das Internet zuzugreifen. Hat das evtl. schon jemand probiert. "Nicht zulässig" bedeutet ja nicht das es nicht geht. Und zahlen muss man sowieso. Frage auch deswegen, weil andere Neu-Flat-Anbieter so eine Restriktion nicht vermerkt haben.

Würde mich über Eure Meinung freuen.

Gruß
Hamtaro
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 08. Juli 2007 - 09:44

Alsoooo...
Ich hab schon mal gehört das man sein Handy als Modem benutzen kann (In einer News...
und aussadem sagt mir mein Xp wenn ich mein Handy anschließe das er ein Modem gefunden hat...)
Das wär ja quasi der umgekehrte weg wie meiner?(Surfen Mit Sony Ericsson W200i)
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0