WinFuture-Forum.de: Jre 6 Funktioniert Nur Wenn Man Den Ie Unter Vista Im Adminmodus Ausfü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Jre 6 Funktioniert Nur Wenn Man Den Ie Unter Vista Im Adminmodus Ausfü


#1 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 06. Juli 2007 - 13:02

Wie die Überschrift schon sagt funktioniert bei mir die JRE 6u1 und 6u2 nur wenn ich den IE7 via Adminmodus ausführe bzw. nur dann wird die JRE erkannt und Applets können ausgeführt werden. Ich hab das jetzt bei zwei Kisten erlebt, dass ist wirklich lästig, wenn ich mich richtig erinnere war das bei der ersten ausgabe der JRE noch nicht so.

Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde von e-hahn bearbeitet: 06. Juli 2007 - 14:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0