WinFuture-Forum.de: Activex Manuell Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Activex Manuell Installieren im Internet Explorer ein ActiveX manuell hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   svenider5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 05. Juli 2007 - 22:18

Hi@all

kann man ein ActiveX manuell installieren? Mein IE installiert das Steuerelement nicht von selbst. Ich bin jetzt an das ActiveX gekommen

http://www.crezio.co...On/AlwaysOn.CAB

die Datei heist tpwin.ocx

der IE speichert doch unter Vista die ActiveX´s unter X:\Windows\Downloaded Programm Files\....

man kann hier aber keine Dateien manuell ablegen....

Gibt es einen Weg das Teil manuell zu installieren?

Gruß Sven
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2007 - 22:32

Habs grade mal probiert, also runterladen dann auspacken dann hast tpwin.ocx und die öffnen mit Internetexplorer dann kommt folgendes

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

0

#3 Mitglied ist offline   svenider5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 06. Juli 2007 - 06:13

Ja, aber dann kommt die Standard Downloadabfrage (Speichern, Ausführen, Abrechen); ENDLOSSCHLEIFE :)
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2007 - 08:25

Beitrag anzeigenZitat (svenider5: 06.07.2007, 07:13)

Ja, aber dann kommt die Standard Downloadabfrage (Speichern, Ausführen, Abrechen); ENDLOSSCHLEIFE :)

War jetzt mal mutig und habe Ausführen betätigt und kann deine Feststellung nur bestätigen.
Aber vieleicht kann dir dieser Link helfen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 06. Juli 2007 - 08:30

0

#5 Mitglied ist offline   svenider5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 06. Juli 2007 - 14:53

So. Ja, das geht schon;

man muss die .ocx in den System32 Ordner kopieren und dann Ausführen - Regsvr32.exe xxx.ocx eingeben. Das macht er dann auch, jedoch der IE greift nicht darauf zurück.....


Andere Frage warum installiert mein IE das ActiveX nicht einfach? Hab auf eine andere HDD zum testen eine Trial von Vista aufgespielt und mal getestet; DA GEHT ES! Hat einer eine Idee?


Gruß Sven
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0