WinFuture-Forum.de: [php] Dateien In Einem Verzeichnis Sortieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[php] Dateien In Einem Verzeichnis Sortieren


#1 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

  geschrieben 05. Juli 2007 - 09:12

Hey Leute!

Ich glaub ich bin irgendwie zu doof dazu ... also ich möchte alle Dateien in einem Verzeichnis nach z.B. dem Änderungsdatum (je nach User-Einstellung) sortieren, um sie dann auszulesen und auszugeben.

Gibt es nicht irgendeine Funktion, mit der ich die Sortierung der Dateien in einem Verzeichnis beeinflussen kann? Ich hab keine Lust, die Dateien erst in ein Array zu schreiben, um dann die entsprechende Sortierung vorzunehmen, zumal sich das für meine Zwecke auch nicht eignen würde.

Ich hoffe, einer kann mir einen Tipp geben :)

Gruß, dblay
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0