WinFuture-Forum.de: Creative X-fi Analog/optischer Anschluß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Creative X-fi Analog/optischer Anschluß


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2007 - 20:57

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Anschlussmöglichkeiten an meiner Creative X-Fi Music Extreme.

Momentan habe ich dort meine Logitech Z530 5.1 System angeschlossen.
Nun möchte ich einiges umbauen

Und zwar will ich meinen PC an meinem neuen Samsung LCD TV anschliessen. Für meinen Fernseher habe ich vor eine Teufel Concept E Power oder Concept F 5.1 Anlage zu kaufen mit decoderstation.

Mir dieser Decoderstation habe ich einen Optischen Ausgang.

Ich möchte nun an die Soundkarte sowohl die Logitech (klinke) als auch Teufel Anlage (optisch) anschliessen.

Geht das ?

Wo muss ich umstellen in der Software das er über ANALOG bzw OPTISCH umschalten soll ?

Über eurer Antwort bin sehr dankbar.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0