WinFuture-Forum.de: 2 Tabebenen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

2 Tabebenen


#1 Mitglied ist offline   valeron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juli 2007 - 19:25

Hi,

wisst ihr ob es eine Erweiterung oder eine Möglichkeit gibt 2 Tabebenen mit Firefox hinzubekommen.
Als Bsp. ein "Obertab", den man anklicken kann und dann unter diversen "Untertabs" wählen kann.
Ich bräuchte sowas, da ich teilweise mehrer Tabs von ein und der selben Seite zugleich aufhabe und meine
Tabbar somit ziemlich unübersichtlich ist.

Falls einer eine Idee oder einen Vorschlag hat, bitte Posten.

mfg_Valeron

Dieser Beitrag wurde von valeron bearbeitet: 04. Juli 2007 - 19:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2007 - 09:17

Morgen,

du könntest vielleicht mal Tab Mix Plus ausprobieren, eine ziemlich umfangreiche Erweiterung mit der man alles Mögliche mit den Tabs machen kann.
Ob deine gewünschte Funktion dabei ist kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst auf jeden Fall mehrere Tab-Ebenen erstellen. Ich kann dir jetzt nur nicht sagen ob es auch eine Gruppierungsfunktion gibt.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0