WinFuture-Forum.de: Trillian/msn-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian/msn-problem


#1 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 19:49

Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Trillian (0.74H) werde ich bei MSN permanent an- und abgemeldet.

*** Connecting to MSN as "[email protected]", attempt #1.
*** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
*** Reconnecting to MSN as "[email protected]".
(wiederholt sich ständig)

Das ist die Loganzeige. Ich bin hinter nem Router, habe allerdings keine Ports freigegeben oder Ähnliches. Bei einem anderen Rechner (hinter dem selben Router) gehts aber ohne Probleme, mit identischen Einstellungen. Hab schon mal gegoogle't, aber leider keine Antwort gefunden, bzw. es konnte mir niemand weiter helfen. Bei MSN bin ich korrekt registriert, das habe ich auch schon überprüft.

Ach ja: Ich benutze Win2k prof.

Schon mal Danke für eure Hilfe!
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 19:55

hmm haste den MSN Patch geladen? gibts auf Trillian.cc
0

#3 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 20:07

Ich hab mir grade eine andere msn.dll runtergeladen, das führte dazu, dass Trillian nich mal mehr startete. Mit der Alten gehts wieder, nur halt kein MSN...
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

#4 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 20:18

hmm ich kann dir mal die MSN.dll von trillian pro anhängen, aber kann dir nicht versprechen dass es klappt :D

bzw lad halt mal den MSN Patch oder installier Trillian neu ;)

Dieser Beitrag wurde von t0rt! bearbeitet: 21. April 2004 - 20:20

0

#5 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 20:22

Ich hab den Fehler gefunden: Da ich vor Kurzem mein BIOS resetted habe, stimmte das Datum nicht überein.Anscheinend hängt sich MSN dann sofort auf...

Auf die Idee nach dem im Log-file angezeigten Fehler-Code zu googlen hätte ich aber auch mal früher kommen sollen... :D

Trotzdem Danke für die Hilfe, t0rt!
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0