WinFuture-Forum.de: Auflösungen Hl2 Breitwand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Auflösungen Hl2 Breitwand mehr auflösungen in Vista


#1 Mitglied ist offline   Einste1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2007 - 22:07

Moin,

mir ist heute aufgefallen das ich über Vista in HL2 wesentlich mehr Breitwand Auflösungen laufen lassen kann als in XP.
Unter XP zeigt mir HL2 nur eine Auflösung in Breitwand an und die ist zudem noch recht hoch.
Ist das eine eigenschaft von Vista oder ein Einstellungsfehler bei Windows XP (ich benutze die gleiche Steam Install auf beiden Systemen!)

Dieser Beitrag wurde von Einste1n bearbeitet: 03. Juli 2007 - 22:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2007 - 23:40

Das dürfte dann wohl an den Grafikkartentreibern liegen. Ich hab dieselben Einstellungsmöglichkeiten unter Vista wie unter XP !?
0

#3 Mitglied ist offline   Einste1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2007 - 18:14

sooo ;)
hab jetzt mal neue Graka Treiber installiert auf XP ... leider ohne gewünschten Effekt.
Auf XP hab ich weiterhin nur eine auflösung zur Verfügung bei Breitwand ... sonst noch Ideen ?
mfg
Einste1n
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0